×
Hughes & Kettner Switchblade 100 TSC Combo

Hughes & Kettner Switchblade 100 TSC Combo

24582 Bordesholm

Anzeige veröffentlicht am 16. Oktober 2020 von Lenni Paul Klimek (Gitarrist, Background-Sänger bei ARADOX [in Gründung])

Als unangemessen melden

Details

Schweren Herzens trenne ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen geliebten Hughes & Kettner Switchblade 100 TSC Combo Vollröhren-Gitarren-Kofferverstärker.
Der Koffer ist in einem sehr guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren und ist technisch zu 100% in Ordnung. Klang/Sound ist immer Geschmackssache, ich finde, der Switchblade klingt Überragend! Vom warmen Blues bis zum harten Brett: Dieser Koffer bringt es mit einem unglaublichen Druck rüber!
Das herausragende ist, das dieser Koffer mittels einer beiliegenden Fussleiste per MIDI steuerbar ist. Von cleanen Sound, tollen Chrunch, Lead Sound bis zum ultimativen Overdrive liefert dieser Koffer alles! Und das mit reiner Röhrentechnik!
Mit dabei hat der Koffer eine kleine und gut klingende digitale Effekt-Einheit. Hall, Echo, Chorus, (...) Mehr anzeigen Phaser und Tremelo Effekte sind so mit dem Röhrensound kombinierbar.
Per MIDI ist nur ein Fussstep nötig und es eröffnen sich völlig neue Klangwelten!
Wem die bordeigenen Effekte nicht ausreichen: Es lassen sich externe Effekte ohne Probleme einschleifen. Per MIDI out lassen sich diese ohne Probleme ins Klang-/Schaltgeschehen mit einbinden!
Weiter lässt sich noch sagen, dass sich dank Master-Volumen der Koffer leise sehr gut spielen lässt. "Hellhörige" Nachbarn haben ihre Ruhe!
-----
Hughes & Kettner hat ganze Arbeit mit der Switchblade-Serie geleistet: Tube-Safety-Control (TSC) - ein richtig tolles Röhren Managment-Konzept! Was dieses alles leistet, kann in der Bedienungsanleitung in Erfahrung gebracht werden. Ich habe diese in deutscher Sprache auf einem meiner Server hochgeladen:
foto-finish.de..._Deutsch.pdf
-----
Der äußere Zustand meines Switchblade Kofferverstärker ist sehr gut - es sind ganz leichte Gebrauchsspuren vorhanden! Ich gehe immer vorsichtig und pfleglich mit meinen Sachen um! Der Koffer ist relativ wenig gespielt worden - ich hatte in der Hauptsache mein Rack-System im Gebrauch.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie/Gewährleistungen. Die Rücknahme ist ausgeschlossen.

Mit dabei sind die Bedienungsanleitung, die MIDI-Fussleiste plus 2 (!) Verbindungskabel, eine Vorrichtung zum schrägen Aufstellen des Koffers (siehe Fotos) und ein Rollbrett (Modifiziert: Die 4 Gummifüße des Koffers passen exakt in vier Aussparungen des Rollbrettes) sind mit dabei.
Eine persönliche, professionell und nicht sichtbare Modifizierung habe ich vorgenommen: Die untere Rückwand ist mittels Power-Strips abnehmbar und verschließbar. Dadurch lässt sich die Fussleiste, Kabel, "Schrägsteller" u.w. unterhalb der Lautsprecher platzsparend transportieren. Somit hat man diese wichtigen Dinge immer mit dabei!
-----
Der Preis ist 400,- Euro (Festpreis!)
Aufgrund des Gewichtes favorisiere ich die Abholung an meiner Haustür. Ein Versand innerhalb Deutschland ist möglich. Es werden 2 versicherte Pakete mit DHL versendet. Die zusätzlichen Kosten wären 24,98 Euro (DHL-Tabelle Stand 05.05.2020, bei Preisänderungen werden die Versandkosten neu berechnet). Näheres wird via PN abgesprochen.
Als Zahlungsmittel wird NUR (!) PayPal akzeptiert. Bei Abholung MUSS zuvor per PayPal bezahlt werden!
Zu PayPal: Es fallen Gebühren an, wenn NICHT als "Zahlung an einen Freund" ausgewählt wird! Wird "normal" per PayPal überwiesen, fordere ich die angefallenen Gebühren nach - erst nach vollständiger Bezahlung wird der Kofferverstärker ausgehändigt.
Der Preis ist NICHT verhandelbar! Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum in Kiel gesucht

24118 Kiel

Anzeige von René Körber (Gitarrist, Songwriter, Texter bei Nordic Raid)

| gepostet am 25. Oktober 2020

Warwick Rockbass

Warwick Rockbass

24537 Neumünster

Anzeige von Delia Hemprich-Eickmann (Bassistin bei Shameless und bei Rhedwood )

| gepostet am 18. Oktober 2020

Biete professionellen Musikunterricht im eigenen Tonstudio (auch online möglich)

Biete professionellen Musikunterricht im eigenen Tonstudio (auch online möglich)

Anzeige von Dajana B

| gepostet am 26. Oktober 2020

Schlagersänger sucht Musikproduzenten

Schlagersänger sucht Musikproduzenten

Anzeige von Frank G

| gepostet am 30. Juli 2020