×

Ich produziere Insta-Stories, Behind The Scenes und Dokumaterial für euch

30175 Hannover

Anzeige veröffentlicht am 19. November 2018 von Natascha Bell (Sängerin bei positive tascha und bei posi+ive-panic)

Als unangemessen melden

Details

Kennt ihr das, wenn ihr auf Tour seid oder ins Studio geht und euch eigentlich nur auf's Musik machen konzentrieren wollt, aber immer im Hinterkopf habt, dass eure Follower Futter brauchen? Ihr seid schon genervt ständig das Handy raus zu holen und Fotos und Videos zu machen?
Ich denke, ich kann euch da behilflich sein.

Hi Leute, ich bin Natascha, Musikerin, Fotografin und Filmerin aus Berlin.
Ich suche Bands und Solokünstler, die Konzerte in Berlin spielen, ins Studio gehen oder Musikvideos drehen und Unterstützung bei 'Behind The Scenes' Material brauchen oder ein kleines Sessionvideo drehen wollen. Ich möchte mich in diesem Bereich spezialisieren und mir ein Portfolio aufbauen.

Die letzten Jahre bin ich mit Noahs Boat regelmäßig unterwegs und dokumentiere ihren Werdegang. Ich mache (...) Mehr anzeigen Fotos, kleine Instastories, filme die Konzerte und alles was dahinter so passiert.
Hier ist ein Jahresrückblick wo das meiste Material von mir ist (Den Schnitt habe ich nicht gemacht):
facebook.com...84374371646321
Dieses Video habe ich mit dem Handy geschnitten:
facebook.com...user_video_tab

Außerdem bin ich 10 Tage mit Valeria Frattini als Dokutante auf Tour in Süd Tirol gewesen.
Hier ist ein Video was ich in Mitten der Berge gefilmt und dann geschnitten habe...
Leider ist es nicht in HD hochgeladen worden:
facebook.com...29506220609537
Fotos von der Tour findet ihr auf Valerias Instaprofil:
instagram.com...attini/?hl=de

Da ich noch Anfängerin bin, möchte ich meine Leistung für 50€ pro Tag anbieten.
Kleine Instastories und Nachbearbeitung der Fotos sind inklusive. Sollte ich ein Video für euch schneiden, können wir nochmal quatschen...
Während der Veranstaltung bei der ich dabei bin, freue ich mich natürlich auch über Essen und Trinken :)

Hier findet ihr auch meinen YouTube Kanal. Alle Videos sind selbst geschnitten und zu 70% selbst gefilmt.
youtube.com...w_as=subscriber

Es macht mir unheimlich viel Spaß schöne Videos und Fotos zu machen. Ich bin kein Profi aber ich denke, dass ich ein gutes Auge für schöne Bilder habe.

Meldet euch gerne hier: tascha@positivepanic.com
Ich freue mich von euch zu hören!
Bis bahald, Natascha

PS: Ich bin auch offen dafür auf Tour mitzukommen, sollte noch ein Platz im Auto frei sein...;) Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Ibanez SR5 CMLTD CIL E Bass

Ibanez SR5 CMLTD CIL E Bass

29221 Celle

Anzeige von Oliver Wolff

gepostet am 20. April 2024
Proberaum zur Mitnutzung / Untermiete

Proberaum zur Mitnutzung / Untermiete

30966 Hemmingen

Anzeige von Nils Kretschmer

gepostet am 20. April 2024
ADAM P11 A Studio-Monitorboxen, AdamSub 10, Ständer

ADAM P11 A Studio-Monitorboxen, AdamSub 10, Ständer

29342 Wienhausen

Anzeige von Joachim Dierks

gepostet am 10. April 2024
1989 Fender Stratocaster original USA

1989 Fender Stratocaster original USA

30826 Garbsen

Anzeige von Frank Mühlen

gepostet am 10. April 2024
Gitarrenunterricht (Gitarrist von Warlord, ex-Crystal Viper)

Gitarrenunterricht (Gitarrist von Warlord, ex-Crystal Viper)

30169 Hannover

Anzeige von Eric Juris

gepostet am 24. April 2024   2