×
Individueller Gitarrenunterricht von erfahrenem Musiker vor Ort in Nürnberg oder per Skype

Individueller Gitarrenunterricht von erfahrenem Musiker vor Ort in Nürnberg oder per Skype

90451 Nürnberg

Anzeige veröffentlicht am 10. Juli 2020 von Sascha Pratnekar

Als unangemessen melden

Details

Die Metalschool Nürnberg bietet auch Unterricht für Gitarre an. Nach einem eigens für Dich ausgearbeiteten Konzept wirst Du hier das Handwerkszeug mitbekommen, das Du für Dein Spiel und Deine Band brauchst. Und die Rahmenbedingungen, um diese zu produzieren und auf die Bühne zu bringen. Darüber hinaus bietet Dir die Metalschool Nürnberg auch eine Reihe verschiedener Workshops und Coachings an, je nachdem was für Dich als Musiker oder für Deine Band gerade anliegt. Auch Gesang und diverse weitere Instrumente kannst du bei uns lernen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Dir all das zu bieten, was Du brauchst, um guten Metal zu machen. Das heißt nicht, dass man hier den sanften Klängen abgeneigt ist, doch zelebriert wird eindeutig alles, was knallt und rockt!
Unterricht und Preise: Unterric (...) Mehr anzeigenhtsstunden in der Metalschool kosten ab 25 Euro pro Unterrichtseinheit Der Unterricht findet einmal wöchentlich statt (andere Vereinbarungen sind möglich). Eine Unterrichtseinheit besteht aus 45 Minuten.
Gegründet wurde die Metalschool am 10. September 2010 von Sascha Pratnekar.
Sascha spielt seit 1997 aktiv in Bands und übernahm während dieser Zeit schon beinahe jedes Instrument. Im Laufe der Zeit scharrte er jede Menge sehr fähige Leute um sich und wurde schließlich selbst hinter dem Schlagzeug sesshaft.
Die namhaftesten seiner Bands waren Deathronation, Existence, Era Hex und Necropsy. Sein Soloprojekt nennt sich Obsidian und seine derzeitige Band heißt The Weebs.
Mit seinen Bands ist er jahrelang getourt und hat einige CDs veröffentlicht. Und nun möchte er möchte er all seine Erfahrungen und Kenntnisse weitergeben.
Er freue sich darauf, dieses Wissen in seiner Musikschule, der Metalschool Nürnberg an Dich weiterzugeben. Vereinbare jetzt deine kostenlose Probestunde. (Kontakt gern auch per Anruf, SMS oder WhatsApp)
Alle Angebote der Metalschool gibt es auch als Gutschein zum Verschenken. Der Unterricht, die Kurse und Coachings sind auch als Videochat möglich. Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Vintage Profi Bassanlage

Vintage Profi Bassanlage

91710 Gunzenhausen

Anzeige von Michael W

gepostet am 4. April 2024

Übungsraum Nürnberg Fürth Erlangen gesucht

90579 Langenzenn

Anzeige von Albert Bayer (Gitarrist bei Nobody's Voice)

gepostet am 1. April 2024
Peavey Röhrenverstärker m. Box Typ VK 120 auch getrennt zu verk.

Peavey Röhrenverstärker m. Box Typ VK 120 auch getrennt zu verk.

90419 Nürnberg

Anzeige von Reinhard Gehrmann (Background-Sänger, Sänger, Chorsänger, Gitarrist bei Mysty Moments Band, bei Mysty Moments Band und bei Bandprojekt)

gepostet am 21. November 2023
Lust auf ein neuer Projekt?

Lust auf ein neuer Projekt?

92281 Königstein

Anzeige von Martin Maier

gepostet am 9. Juli 2023
Mitglieder für Post Hardcore band gesucht

Mitglieder für Post Hardcore band gesucht

91438 Bad Windsheim

Anzeige von Sebastian Schmölz

gepostet am 2. Juli 2023