×
Fotograf / Video Erstellung / PR-Agent / Manager gesucht...?

Fotograf / Video Erstellung / PR-Agent / Manager gesucht...?

10719 Berlin

Anzeige veröffentlicht am 29. Dezember 2017 von Damion Burne

Als unangemessen melden

Details

Ich biete meine Erfahrungen in oben genannten Bereichen und zudem im Bereich "Social Media Content Marketing " auf Win/win Basis an.
Das heisst erst wenn "wir" gemeinsam etwas verdienen dann verdienen "wir" auch etwas mehr gemeinsam! Es kommen keine Investions Kosten oder ähnliches auf daher kein Risiko für "euch"!
Das einzige was Ihr investieren müsst ist etwas Zeit!
Ihr braucht Fotos / Videos / einen Gig der auch mal bezahlt wird? Jemand der sich um eure Auftritte kümmert, darauf achtet das eure Medien geschützt sind?
Dann kann ich euch weiterhelfen!
Ich habe schon eine Menge an diversen Jobs gehabt und kenne mich vor und hinter der Kamera aus, auf-vor-hinter der Bühne, habe bereits Road Touren organisiert, als Roady / Hand / gearbeitet und vieles weitere.
Also worauf wartet Ihr meldet e (...) Mehr anzeigenuch bei mir! Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

DEIN MERCH HERSTELLER FÜR EURE BAND

DEIN MERCH HERSTELLER FÜR EURE BAND

12307 Berlin

Anzeige von Dark Metal Records (Label, Online-Medium, Merchandise aus Berlin)

gepostet am 25. März 2024
Digital Label Vertrieb für Metal Bands

Digital Label Vertrieb für Metal Bands

12307 Berlin

Anzeige von Dark Metal Records (Label, Online-Medium, Merchandise aus Berlin)

gepostet am 25. März 2024
Proberaum in Berlin gesucht

Proberaum in Berlin gesucht

10178 Berlin

Anzeige von POLEDANCE (We're an Alternative-Pop-Rock Band aus Berlin)

gepostet am 20. März 2024
Verkaufe E-Piano, 88-HammerTastatur Holz, Promega3 Synth

Verkaufe E-Piano, 88-HammerTastatur Holz, Promega3 Synth

10178 Berlin

Anzeige von Chi Pianoforte

gepostet am 6. März 2024

Wir suchen einen Proberaum

10178 Berlin

Anzeige von Sonic Cycle (Mal melodiös, mal rotzig, immer tiefgründig, manchmal poetisch. aus Berlin)

gepostet am 7. Januar 2024   1