×
Tontechniker zu überragenden Preisen

Tontechniker zu überragenden Preisen

58706 Menden

Anzeige veröffentlicht am 28. Juli 2016 von Thomas Kaczor

Als unangemessen melden

Details

Auf der Suche nach kleinen Bands / Singer/Songwriter.
Ihr spielt kleine Gigs und Venues?
Ihr schleppt noch selber Boxen, Mixer usw.?
Ihr mischt euch selbst von der Bühne?
Ihr denkt ein eigener Tontechniker ist viel zu teuer?

Dann solltet ihr euch mal an mich wenden. Gerade für kleine Veranstaltungen (bis max. 200 Gäste) und für kleine Bands oder Singer/Songwriter biete ich ganz besonders gute Preise.

Gute Tontechnik muss nicht gleich immer viel Geld kosten. Als Band ist es wichtig nicht nur sein Handwerk zu verstehen, sondern es auch angemessen zu präsentieren. Leider machen viele den Fehler und bedenken gerade bei kleinen Gigs nicht die Tontechnik. Es wird dort stiefmütterlich behandelt und genau das ist falsch. Auch kleine Veranstaltungen sollten gut klingen und das Dargebotene gut (...) Mehr anzeigenzum Hörer bzw. Gast transportieren. Meist ist aber gerade bei den kleinen Veranstaltungen die Gage nicht besonders hoch und es bleiben nicht ein paar Hundert Euros übrig um einen Profi zu buchen.

Nach fast 20 Jahren Tontechnik fällt mir das gerade immer bei kleinen Veranstaltungen auf, dass dort gespart werden muss, also habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen, um auch Bands und Künstlern bei kleinen Veranstaltungen mit guter Tontechnik und Arbeit zur Verfügung zu stehen.

Also wenn euch der Sound doch wichtig ist, aber nicht wirklich viel für einen eigenen Techniker ausgeben könnt, sprecht mich an, ich unterbreite euch ein Angebot, das euch sehr wahrscheinlich sprachlos macht. Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

B-52 ST-100A 100W Vollröhrenamp, Rectifier-Select, Footswitch

B-52 ST-100A 100W Vollröhrenamp, Rectifier-Select, Footswitch

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024
Gitarrenbox 4x 12" schräg, B-52 AT-412A 480W Mono/Stereo neuwert

Gitarrenbox 4x 12" schräg, B-52 AT-412A 480W Mono/Stereo neuwert

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024   2
M-AUDIO Profire 2626 Audio-Interface, neuwertig

M-AUDIO Profire 2626 Audio-Interface, neuwertig

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024
PreSonus Firestudio PROJEKT gebraucht, Top in Ordnung

PreSonus Firestudio PROJEKT gebraucht, Top in Ordnung

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024
Proberaum zur Untermiete (Lüdinghausen)

Proberaum zur Untermiete (Lüdinghausen)

59348 Lüdinghausen

Anzeige von Udo Arntzen (Percussionist, Schlagzeuger bei BISides)

gepostet am 9. April 2024