×
Korrektur von Texten, Plakaten und Noten

Korrektur von Texten, Plakaten und Noten

58099 Hagen

Anzeige veröffentlicht am 24. November 2021 von Roland Voit

Als unangemessen melden

Details

Veröffentlichungen, Programme, Plakate, Bücher, Noten ... alles muss möglichst fehlerfrei sein und einwandfrei zum Druck gegeben werden. Der rfv-Verlag bietet nun auch Korrektorat und Lektorat an. Hier kannst du die Texte überprüfen und korrigieren lassen. Melde dich, so dass wir die Korrektur und den Preis vereinbaren können. Denk bitte daran, dass ordentliche Arbeit auch seine Zeit braucht - also bitte nicht zu knapp.
Genauere Informationen sind jetzt unter rfv-verlag.de/Lektorat und mit dem QR-Code unten zu finden. Neuerdings findes du es auch unter Lektorat und Korrektorat bei ebay - dort insbesondere auch ein tolles, aktuelles Sonderangebot: nur 1,88 €pro Din A4-Seite (ab 40 Seiten). Und davon gehen für Studenten auch noch 10% ab. Super!

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

GEWA EDRUM G9 L6 WALNUT

GEWA EDRUM G9 L6 WALNUT

45470 Mülheim an der Ruhr

Anzeige von Thomas Vieweg (Schlagzeuger bei Just Floyd Projekt)

gepostet am 17. April 2024
GEWA G9 MODUL WORKSTATION

GEWA G9 MODUL WORKSTATION

45470 Mülheim an der Ruhr

Anzeige von Thomas Vieweg (Schlagzeuger bei Just Floyd Projekt)

gepostet am 17. April 2024
B-52 ST-100A 100W Vollröhrenamp, Rectifier-Select, Footswitch

B-52 ST-100A 100W Vollröhrenamp, Rectifier-Select, Footswitch

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024
Gitarrenbox 4x 12" schräg, B-52 AT-412A 480W Mono/Stereo neuwert

Gitarrenbox 4x 12" schräg, B-52 AT-412A 480W Mono/Stereo neuwert

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024   2
M-AUDIO Profire 2626 Audio-Interface, neuwertig

M-AUDIO Profire 2626 Audio-Interface, neuwertig

58300 Wetter (Ruhr)

Anzeige von Günter Erdmann

gepostet am 12. April 2024