×
Künstler für eigenes, kleines Label (Dark Poets Society) gesucht

Künstler für eigenes, kleines Label (Dark Poets Society) gesucht

99086 Erfurt

Anzeige veröffentlicht am 18. Januar 2019 von Veri Jumala (Veri Jumala und SORROWNIGHT)

Als unangemessen melden

Details

Seid gegrüßt! Ich habe im Sommer 2018 mein eigenes Album unter meinem "Label" namens Dark Poets Society herausgebracht. Nun möchte ich dahingehend mehr erschaffen und bin auf der Suche nach Künstlern (vorzugsweise Akustik Musik. Jedoch sind hier alle Musiker angesprochen), die Interesse haben, mit Dark Poets Society zusammen zu arbeiten. Dazu zähle ich nicht nur den Release und Vertrieb eines Werks, sondern auch etwaige Produktion. Auch Betreuung und Beratung (gern auch im Schaffensprozess) möchte ich hierbei anbieten.

Mehr Infos liefere ich gern per persönlicher Nachricht. Meldet euch gern bei mir. Im Vordergrund soll die Unterstützung und Philosophie dahinter stehen. Ich bin einfach auf der Suche nach Künstlern, die mich mit ihrer Musik begeistern.
Liebe Grüße :)

Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Ampeg SVT Micro Head Bass Verstärker + orginal Tasche zum Verkauf 275€ VB

Ampeg SVT Micro Head Bass Verstärker + orginal Tasche zum Verkauf 275€ VB

98693 ilmenau

Anzeige von thomas brand (Schlagzeuger bei mach mit kack ab, bei Candero und Bassist, Sänger, Synthesizerspieler bei ka-tet)

Gepostet am 21. April 2019

Mobile Recording | Dein Song, wo du willst!

07747 Jena

Anzeige von Tim Eberhardt

Gepostet am 11. April 2019

Suche Agentur / Promoter

Suche Agentur / Promoter

98693 Ilmenau

Anzeige von Andrea Jones (Sängerin bei Andrea Jones)

Gepostet am 27. Januar 2019

Proberaum gesucht in Jena

Proberaum gesucht in Jena

07747 Jena

Anzeige von Martin Kaltenpoth

Gepostet am 2. Dezember 2018