×
Live-Tontechniker für alle Größenordnungen

Live-Tontechniker für alle Größenordnungen

85072 Eichstätt

Anzeige veröffentlicht am 20. März 2017 von Kevin Jahrstorfer

Als unangemessen melden

Details

Liebe Bands und Einzelkünstler,

ich bin eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (IHK) und habe mich auf Tontechnik spezialisiert.

Bereits mit 9 Jahren habe ich begonnen Gitarre zu spielen, mit 14 den ersten Mischerjob hinter mich gebracht. Im Alter von 17 Jahren, habe ich ein Veranstaltungstechnik-Wahlfach an meiner Realschule unterrichtet und im Anschluss die Ausbildung begonnen.

Nun Arbeite ich für diverse Firmen und Bands Europaweit. Metal, Rock, Country, Schlager, Hip Hop, Klassik...

Wenn Ihr also einen versierten Tontechniker sucht, egal ob FoH oder Monitor, dann meldet euch gerne bei mir und wir sehen wo uns das ganze hinführt.

Ich würde mich freuen :)

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Pickguards aus Aluminium eloxiert

Pickguards aus Aluminium eloxiert

85051 Ingolstadt

Anzeige von Udo Schneider (Sänger, Gitarrist bei Udo)

gepostet am 15. Juli 2023
Schlagzeugunterricht

Schlagzeugunterricht

85072 Eichstätt

Anzeige von _tony_drums_ Buchner (Schlagzeuger bei Molutov)

gepostet am 17. Juni 2023
Nachfolger für privates Musikinstitut gesucht!

Nachfolger für privates Musikinstitut gesucht!

86551 Aichach

Anzeige von Herr Heinroth

gepostet am 24. Oktober 2023
Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023
Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Anzeige von Christian K

gepostet am 18. September 2023