×
Meisterklasse-Instrumente aus der ältesten Orgelmanufaktur Deutschlands

Meisterklasse-Instrumente aus der ältesten Orgelmanufaktur Deutschlands

09366 Stollberg/Erzgeb.

Anzeige veröffentlicht am 23. Februar 2021 von Michael Eisenreich

Als unangemessen melden

Details

Alle Tastenkünstler werden hier auf Instrumente stoßen, die sie begeistern werden. Der Klang und die Möglichkeiten der in Deutschland produzierten Instrumente wird sie überzeugen. Hier gibt es nichts "von der Stange". Hier wird individuell nach Kundenwunsch gefertigt, was nicht heißt, es gäbe kein "Standard-Instrument". (Fast) alles ist möglich. Schauen sie doch mal vorbei auf meiner www-Homepage unter böhm-orgelpartner-eisenreich.de oder nach kurzer Voranmeldung direkt vor Ort und testen sie eine Sempra "live". Ich freue mich auf ihren Besuch...

Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Schlagzeuger sucht

Anzeige von Rainer T

| gepostet am 16. Februar 2021

Band sucht Schlagzeuger

Anzeige von Rackwitz, D

| gepostet am 5. März 2021

Rapper sucht Band/Zusammenarbeit/Label/Kollekiv

15230 Frankfurt (Oder)

Anzeige von Tobias Greiner

| gepostet am 24. November 2020

Biete professionellen Musikunterricht im Tonstudio (auch online möglich)

Biete professionellen Musikunterricht im Tonstudio (auch online möglich)

Anzeige von Dajana B

| gepostet am 8. Dezember 2020