×
Metalband sucht nach Auftritten für 2020/21

Metalband sucht nach Auftritten für 2020/21

34117 Kassel

Anzeige veröffentlicht am 10. September 2019 von Moritz Schmitt (Gitarrist bei Voices of the Unheard und Sänger bei No Escape)

Als unangemessen melden

Details

Hallo liebe Freunde der guten Musik,
wir sind Voices of the Unheard und wir suchen Auftritte für das kommende Jahr.
Wir spielen eigene Lieder und bewegen uns stilistisch im modernen Metal mit Einflüssen aus dem Core Bereich und dem Heavy- und Thrashmetal Bereich.
Auftrittsmöglichkeiten aller Art sind uns sehr willkommen und wir fahren auch gerne ein paar Kilometer mehr um mit euch ein geiles Konzert/Festival etc. mitzugestalten.
Wenn ihr Bock auf uns habt oder auch für Hörproben haben wollt schreibt uns einfach hier eine Nachricht, checkt uns bei Facebook und Instagram aus oder kontaktiert uns per Email an voicesoftheunheardofficial@gmail.com

Wir würden uns freuen

MfG
V.O.T.U.

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Suchen für Coverband dringend einen Rhythmus Gitarristen

34549 Edertal

Anzeige von Katrin Masuhr

gepostet am 17. Februar 2024
Höfner Bass

Höfner Bass

34117 Kassel

Anzeige von Angela Ludwig

gepostet am 10. November 2023
Fender Stratocaster

Fender Stratocaster

34117 Kassel

Anzeige von Angela Ludwig

gepostet am 10. November 2023
Hammond P100 - Transportable Version der legendären L100

Hammond P100 - Transportable Version der legendären L100

34320 Söhrewald

Anzeige von Mike Martin

gepostet am 4. November 2023   1
Verkaufe Strandberg Boden Original 7 Natural

Verkaufe Strandberg Boden Original 7 Natural

34117 Kassel

Anzeige von Karsten S. (Gitarrist bei Tumult)

gepostet am 13. März 2024