×
mix für ein paar euros

mix für ein paar euros

33104 paderborn

Anzeige veröffentlicht am 26. Februar 2017 von Victor Kleebach (Gitarrist bei Creampies)

Als unangemessen melden

Details

mooin, ich brauch grad ein bisschen geld und da ich sowieso den ganzen tag nichts anderes tue als zu recorden und zu mischen dacht ich grad ich könnt damit zwischendurch auch mal ein bisschen was verdienen.
ich mach das jetz seit ein paar jahren und lerne ständig was dazu, bin längst kein profi aber hört doch einfach mal in meine arbeiten rein, vielleicht gefällts ja. mixe gerne einen track für so 30-50 euro würd ich sagen, kommt auf die anzahl der spuren an! :) für ne vier-fünf track ep gibts natürlich nen sonderpreis.
meldet euch!

kamalapsych.bandcamp.com...ep

soundcloud.com/molkeband

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

PEAVEY Bass-Box Headliner 410, 800 W, 8 Ohm

PEAVEY Bass-Box Headliner 410, 800 W, 8 Ohm

32105 Bad Salzuflen

Anzeige von Roman David (Bassist, Background-Sänger bei The CeruMen)

gepostet am 12. April 2024

Proberaum/Mitnutzung im Raum GT/PB/BI gesucht !

33161 Hövelhof

Anzeige von Frank Varel

gepostet am 12. April 2024
Rack 19“ Cases, 7HE, Hartschalenkoffer als Trolly von Gator

Rack 19“ Cases, 7HE, Hartschalenkoffer als Trolly von Gator

32257 Bünde

Anzeige von John F.

gepostet am 4. April 2024

Proberaum Bielefeld Windelsbleiche

33659 Bielefeld

Anzeige von Damäge Done (Metal aus Bielefeld)

gepostet am 20. März 2024
SUCHE Duo / Solo Künstler:in für Party "Italienische Nacht"

SUCHE Duo / Solo Künstler:in für Party "Italienische Nacht"

33098 Paderborn

Anzeige von Sabine Krix

gepostet am 6. März 2024