×

Mobile Recording | Dein Song, wo du willst!

07747 Jena

Anzeige veröffentlicht am 2. Mai 2019 von Tim Eberhardt

Als unangemessen melden

Details

Ich biete für Bands (ohne Drums!) an Aufnahmen direkt im Probenraum oder am gewünschten Ort zu machen. Ich habe leider bisher keine Möglichkeit Akustik Drums vernünftig abzunehmen, mit E-Sets wäre es allerdings möglich. Durch meine eigene Band habe ich viel Technik, Know-How und Erfahrung gesammelt. Jetzt gilt es das zu vertiefen und zu erweitern. Auch für uns war Zeit und Geld immer das größte Problem. Deswegen möchte ich euch helfen eure Songs festzuhalten. Das beinhaltet alles von der Aufnahme übers Mixing bis zum fertig gemasterten Song.
Referenzen:
- soundcloud.com...meiner-seele
-Bald mehr-
Wenn ihr es einmal probieren wollt, dann schreibt mich gerne an und wir finden das Was, Wie und Wann heraus.
Bei Anreise mit der Bahn in Thüringen fallen keine kos (...) Mehr anzeigenten an. Wenn euch die Qualität der Aufnahmen gefallen würde ich mich über ein Trinkgeld freuen. Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

IK Multimedia iRig Stomp I/O Fußschalter USB-Interfaces

IK Multimedia iRig Stomp I/O Fußschalter USB-Interfaces

07548 Gera

Anzeige von Mike von Reuzz (Gitarrist, Sänger bei vonReuzz)

gepostet am 28. Januar 2024
Epiphone Les Paul Custom Shop Alpine White

Epiphone Les Paul Custom Shop Alpine White

Erfurt

Anzeige von Jonathan Neubauer (Gitarrist bei Tuesday Morality)

gepostet am 9. Juli 2023
Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023
Gitarren-, Ukulele und Gesangsunterricht

Gitarren-, Ukulele und Gesangsunterricht

90992 Erfurt

Anzeige von Petros Wulfila (Sänger, Gitarrist bei Duo HeliPit und bei The Mandev Connection)

gepostet am 13. März 2024