×
Orange Crush CR120C Gitarren Amp Verstärker

Orange Crush CR120C Gitarren Amp Verstärker

67655 Kaiserslautern

Anzeige veröffentlicht am 18. Juli 2018 von Philippe Nix (Sänger, Gitarrist bei Knatterbunt und Sänger bei GROD)

Als unangemessen melden

Details

Halli Hallo,

ich biete hier meinen Orange Crush CR120C zum Verkauf an.
Leider benutze ich ihn fast gar nicht und dazu ist er zu schade.
Dementsprechend ist der Amp in einem sehr guten Zustand.
Er steht in Kaiserslautern in meiner Wohnung und kann gerne vor Ort angespielt werden.
Dazu gibt es die passende Schutzhülle Orange Combo Cover 2x12".

Mehr Infos zum Produkt:
- thomann.de...crush_cr120c.htm
- thomann.de...o_cover_2x12.htm

Abholung wäre natürlich super, aber nach Absprache ist natürlich auch Versand möglich.
Ich würde mich freuen, wenn der Amp ein neues Zuhause findet und künftig mehr gespielt wird. ;)

ebay-kleinanzeigen.de...-5468

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Bassist sucht 80iger Jahre Coverrockband

Bassist sucht 80iger Jahre Coverrockband

55585 Altenbamberg

Anzeige von Detlef Jackmuth

gepostet am 16. April 2024
Lichttechnik

Lichttechnik

55234 Bechtolsheim

Anzeige von Christian Petri (Gitarrist bei Plan X)

gepostet am 6. März 2024
Gesangsunterricht (HardRock/Rock/Pop)

Gesangsunterricht (HardRock/Rock/Pop)

67065 Ludwigshafen am Rhein

Anzeige von Lydia Sprengard (Sängerin bei LYS AND CAR, Sängerin, Background-Sängerin bei N.S.A. (Noisy Sound Agents) und bei Delta Rock)

gepostet am 29. März 2024
BEHRINGER Mischpult EURODESK SL2442FX-PRO

BEHRINGER Mischpult EURODESK SL2442FX-PRO

66892 Bruchmühlbach-Miesau

Anzeige von Sebastian Ramsak

gepostet am 23. Februar 2024
Proberaum in Mannheim ab sofort frei

Proberaum in Mannheim ab sofort frei

68169 Mannheim

Anzeige von Oliver Neumann (Gitarrist, Bassist, Mundharmonikaspieler bei Kreisel und bei Kreisel)

gepostet am 24. April 2024