×
Paperbox Audio - Für jedes Budget der perfekte Sound!

Paperbox Audio - Für jedes Budget der perfekte Sound!

37079 Bovenden

Anzeige veröffentlicht am 11. Januar 2017 von Paperbox Audio (Tonstudio und Recording, Musikproduktion aus Bovenden)

Als unangemessen melden

Details

Guter Sound muss nicht teuer sein! Wir sind ein im mitteldeutschen Raum ansässiges Projektstudio mit professionellen Räumlichkeiten und Equipment und stets auf der Suche nach eurer Musik und Kreativität! Lasst uns euch helfen eure musikalischen Wünsche und und Ziele zu verwirklichen! Schreibt uns einfach an und lasst uns gemeinsam den perfekten Sound für euch finden!

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

SONOR Snare 14 x 5,5"

SONOR Snare 14 x 5,5"

37441 Bad Sachsa

Anzeige von Uli Kohne (Schlagzeuger, Background-Sänger bei BluePink)

gepostet am 20. April 2024
Hammond P100 - Transportable Version der legendären L100

Hammond P100 - Transportable Version der legendären L100

34320 Söhrewald

Anzeige von Mike Martin

gepostet am 4. November 2023   1
Instrumentallehrer für Schlagzeug und Percussion

Instrumentallehrer für Schlagzeug und Percussion

38723 Seesen

Anzeige von Felix Golke (Schlagzeuger bei FALSEALARM)

gepostet am 30. März 2024
Verkaufe Strandberg Boden Original 7 Natural

Verkaufe Strandberg Boden Original 7 Natural

34117 Kassel

Anzeige von Karsten S. (Gitarrist bei Tumult)

gepostet am 4. April 2024
Saal

Saal

37170 Uslar

Anzeige von Michael Kühnas

gepostet am 28. Juni 2023