×
Better Treatment

Better Treatment

34454 Bad Arolsen

Anzeige veröffentlicht am 21. August 2016 von Dennis Ott (Otti) (Gitarrist bei TonRausch)

Als unangemessen melden

Details

In einem engen, kleinen Proberaumkeller im Kurort Bad Arolsen sind die Jungs der Band `Better Treatment´ zu Hause. Dort wächst und reift schon ein paar Jahre die Musik der Alternative Rockband und kann auf einige große Auftritte zurückblicken.
Better Treatment, das sind Dennis und Moe an den Gitarren, Marc am Bass und Tobi an den Drums. Verstärkt wurden die vier im September 2016 an der gesanglichen Front durch Matthias und gingen, nach zuvor weiblichen Leadgesang, neue Wege mit einer vielseitigen, melodischen und druckvollen Stimme.
Ein neues Kapitel. Ehrgeizig wurde Einspiel- und Kennenlernphase übersprungen und mit Volldampf in die Saiten gehauen. So gelang es dem Fünferteam bereits einen Monat später im Oktober als Vorband von Spit im Fiasko Kassel auf der Bühne zu stehen und sich in d (...) Mehr anzeigenie Gehörgänge des Publikums zu rocken. Damit nicht genug folgten schnell zwei weitere Auftritte, unter anderem mit Bands wie Summery Mind, Zerious, Box of X oder Yepsen, und im November im Tonstudio Warburg die EP `Break The Silence´.
In gerade mal vier Monaten, war ein Set mit knapp über zehn eigenen Songs geboren, weit mehr als erwartet, und so darf das Jahr langsam ausklingen.
2017. Bereits jetzt brennen die Jungs darauf endlich wieder auf den Bühnen bis zur völligen Erschöpfung ihre musikalische Leidenschaft abzufeuern. Seit dabei.

better-treatment.de
facebook.com...rTreatmentBand
Better Treatment Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Suchen für Coverband dringend einen Rhythmus Gitarristen

34549 Edertal

Anzeige von Katrin Masuhr

gepostet am 17. Februar 2024
Auftrittsmöglichkeiten gesucht

Auftrittsmöglichkeiten gesucht

35066 Frankenberg (Eder)

Anzeige von Gegenwind Frankenberg (eigener Deutschrock bzw. deutscher Hardrock und Cover ganze Rock und Heavy Bandbreite aus Frankenberg (Eder))

gepostet am 4. Februar 2024
Höfner Bass

Höfner Bass

34117 Kassel

Anzeige von Angela Ludwig

gepostet am 10. November 2023
Fender Stratocaster

Fender Stratocaster

34117 Kassel

Anzeige von Angela Ludwig

gepostet am 10. November 2023
Hammond P100 - Transportable Version der legendären L100

Hammond P100 - Transportable Version der legendären L100

34320 Söhrewald

Anzeige von Mike Martin

gepostet am 4. November 2023   1