×
Proberaum mit Schlagzeug, Kulturprojekt Allach

Proberaum mit Schlagzeug, Kulturprojekt Allach

80634 München

Anzeige veröffentlicht am 31. August 2016 von Sebastian Eller

Als unangemessen melden

Details

Hi Leute,

aufgrund Bandauflösung wird ein Slot in einem großen Bandraum frei. Hier die Details:

- Ort: Ludwigsfelder Str. 15, 80999 München (kulturprojekt-muenchen.de)
- frei ab September 2016
- Größe: ca. 30 m²
- Kosten: 125 €/Monat
- wird noch von zwei anderen Bands genutzt (sind in der Regel Dienstag und Freitag Abend im Raum)
- unser Slot war immer der Donnerstag Abend - andere Zeiten können mit den anderen Bands besprochen werden
- Eine Bedingung: ich lasse mein Schlagzeug stehen und ihr könnt es nutzen - dafür zahle ich keine Miete und kann zum Üben bei Gelegenheit in den Raum; wenn ein Fell etc. reist, werden die Kosten zwischen Band und mir 50/50 aufgeteilt

Bei Interesse bitte am besten an meine Email s.eller@freenet.de schreiben.

Grüße
Sebastian

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

99 hitverdächtige songs für: interpreten/bands/verlage

99 hitverdächtige songs für: interpreten/bands/verlage

80331 München

Anzeige von martin meynunger

gepostet am 16. April 2024
Play the groove!

Play the groove!

81667 München

Anzeige von Martina Prutscher (Pianistin, Percussionistin bei Gleam [in Gründung])

gepostet am 12. April 2024

Proberaum gesucht in München bzw. Umgebung

80331 München

Anzeige von Dirk Hilmer (Gitarrist, Keyboarder bei NochNixFix [in Gründung])

gepostet am 11. April 2024
Proberaum - Übungsraum für Rockband in München Süd/Ost gesucht

Proberaum - Übungsraum für Rockband in München Süd/Ost gesucht

81739 München

Anzeige von Markus Fremmer

gepostet am 26. März 2024
SAAL - Stundenweise mieten

SAAL - Stundenweise mieten

80687 München

Anzeige von The LATIN-GROOVE School, Schlagzeugschule (Musikunterricht und Ausbildung aus München)

gepostet am 8. April 2024