×
Recording + Mixing eurer Progrock/-metal Songs

Recording + Mixing eurer Progrock/-metal Songs

41462 Neuss

Anzeige veröffentlicht am 16. Juni 2021 von Sebastian Schleicher (Gitarrist bei Alloy, Gitarrist, Bassist, Songwriter, Komponist, Producer bei Tremor und Gitarrist bei amberfield)

Als unangemessen melden

Details

Mein Name ist Sebastian Schleicher und ich betreibe seit 2016 mein Studio in Neuss. Angetrieben durch meine Vorliebe für Progressive Rock & Metal habe ich mich besonders auf die Komplexität & Intensität dieser Stilrichtung spezialisiert. Von verschachtelten Polyrhythmiken bis hin zu fortschreitenden Melodieführungen, die nicht immer bekannten Mustern entsprechen müssen, seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Ich biete professionelle Tonaufnahmen in gemütlicher Atmosphäre. Von der Idee bis zur fertigen Produktion habe ich schon seit einigen Jahren diverse Künstler begleitet und sorge für den richtigen Flow und die nötige Kreativität.
Für Rückfragen könnt ihr mich gerne anschreiben oder euch auf meiner Webseite informieren: sebischleicher.de

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum 30qm - Mitnutzung - 180€/Monat

52531 Übach-Palenberg

Anzeige von Falling Sparks Studios (PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording aus Übach-Palenberg)

gepostet am 23. April 2024

Proberaum 16qm - Alleinnutzung - 150€/Monat

52531 Übach-Palenberg

Anzeige von Falling Sparks Studios (PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording aus Übach-Palenberg)

gepostet am 23. April 2024
Kurzweil K2700 Digital Piano Workstation

Kurzweil K2700 Digital Piano Workstation

40474 Düsseldorf

Anzeige von Julika Elizabeth Lüer (Sängerin bei Julika Elizabeth)

gepostet am 22. April 2024
GEWA EDRUM G9 L6 WALNUT

GEWA EDRUM G9 L6 WALNUT

45470 Mülheim an der Ruhr

Anzeige von Thomas Vieweg (Schlagzeuger bei Just Floyd Projekt)

gepostet am 17. April 2024
DJ–PA Lichtanlage Eurolite D-4/S 4-Channel Dimmer Controller

DJ–PA Lichtanlage Eurolite D-4/S 4-Channel Dimmer Controller

51429 Bergisch Gladbach

Anzeige von Marina Kirsten

gepostet am 9. April 2024