×

Sänger & E-Gitarrist / Producent mit hochwertigem Homestudio und Live Equipment sucht Band

24534 Neumünster

Anzeige veröffentlicht am 21. Januar 2021 von Dominik Kom

Als unangemessen melden

Details

Moin,

ich bin hauptsächlich Sänger & E-Gitarrist (Rythmus Rock Gitarre). Produziere aber auch Musik mit Logic, Ableton und Maschine.

Zu den Songs die ich singe gehören die Foo Fighters, Nirvana, RATM, Linkin Park, Limp Bizkit, Red Hot Chili Peppers, System of a Down und noch einige mehr die mir jetzt nicht einfallen.
Nehme seit 2 Monaten privates Coaching um meine Gitarrenskills aufs nächste Level zu bringen.

Ich suche entweder nach einer fertigen Band oder Mitglieder für eine Neugründung die motiviert, diszipliniert und organisiert sind um langfristig und konstant ein großes Projekt auf die Beine zu stellen

Der Vibe zwischen uns sollte natürlich auch stimmen.

Bei Interesse schaut gerne auf Instagram vorbei oder schreibt mir eine PM bei Backstage Pro!

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Gigs für Kneipen, Clubs, Vereine, als Opener, Sofakonzert

Gigs für Kneipen, Clubs, Vereine, als Opener, Sofakonzert

24118 Kiel

Anzeige von Heavy Hein

gepostet am 11. April 2024
Gitarrenunterricht Gitarre und Bass lernen in Kiel auch online

Gitarrenunterricht Gitarre und Bass lernen in Kiel auch online

24118 Kiel

Anzeige von Heavy Hein

gepostet am 10. April 2024
Booking-Agentur sucht Booking-Agenten - mit oder ohne Erfahrung!

Booking-Agentur sucht Booking-Agenten - mit oder ohne Erfahrung!

24768 Rendsburg

Anzeige von REH-BOOKING (Artist-Management, Booking-Agentur, Consulting und Coaching aus Rendsburg)

gepostet am 22. April 2024
Booking-Agentur sucht Bands für bezahlte Gigs!

Booking-Agentur sucht Bands für bezahlte Gigs!

24768 Rendsburg

Anzeige von REH-BOOKING (Artist-Management, Booking-Agentur, Consulting und Coaching aus Rendsburg)

gepostet am 22. April 2024

Vox VT 100 X GitAmp

23829 Kükels

Anzeige von Ralle Wieder (Gitarrist, Bassist bei Under Contraction [in Gründung])

gepostet am 24. November 2023