×
SCHLAGZEUG UNTERRICHT -WERDE DRUMMER KOMM ZU UNS !!

SCHLAGZEUG UNTERRICHT -WERDE DRUMMER KOMM ZU UNS !!

66424 Homburg

Anzeige veröffentlicht am 13. Februar 2020 von DER IST ECHT COOL (Rock aus Homburg)

Als unangemessen melden

Details

Beschreibung
Hier gibt es coolen Unterricht.
Die mobile Musikschule speziell für Schlagzeuger...

ES GIBT NOCH WENIGE FREIE PLÄTZE ..
Jetzt schon sichern!

Ich biete Euch hier meine mobile Musikschule an .
Ich bin Berufsmusiker und aktiv in div.Bands tätig..Über 20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Musikern und dem Umgang mit jungen sowie Erwachsenen Schülern.

Ich komme zu dir nach Hause wenn du willst,oder du kommst zu mir,ganz wie du es willst !
hier gibt es gängigen Musikstile und noch vieles mehr .

Mein Service-Gebiet deckt mit 25 km Durchmesser rund um den komplette Saarpfalzkreis viele Orte ab..
Ich bieten Einzel-und Gruppenunterricht, sowie Prüfung- und Castingvorbereitung an.

Schreib mir und du wirst informiert sobald ich dir deinen Kostenlosen Probe Unterricht für dein Wuns (...) Mehr anzeigench Termin anbieten kann.

Die Preise richten sich nach Entfernung und sind daher individuell.
Alles weitere dann bei persönlicher Kontaktaufnahme.

Viele meiner Schüler haben nachweislich durch meine Vorbereitung ihr Diplom erworben.
Ich habe Erfahrung als Profi und Semi Prof. Musiker mit über 1000 Live Gigs im In und ausland.

Ich stehen in ständigem Kontakt zur lokalen Musikszene und einer Vielzahl von Musikern.
Ich helfen dir dabei die richtigen Kontakte zu knüpfen.

Jeder Schüler erhält ein personalisiertes Unterrichtskonzept - Kein Unterricht nach "Schema F".
Ich unterrichten ohne Leistungsdruck. Unterrichtsprogramm mit Hilfe von Playalongs und Rhytm.composer sowie unendlich vielen Drumless Playbacks.

Da ist für jeden das passende dabei das macht richtig Spaß.
Ich machen dich fit für dein nächstes Recording, dein Gig oder deine bevorstehende Aufnahmeprüfung oder das vorspielen bei einer Band.
Bei mir bist du richtig! Egal ob Anfänger,Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger !

Lerne deine Talent kennen und erfahre wie du dich richtig entfalten kannst.
AKTUELL SIND WIEDER WENIGE PLÄTZE FREI!
Jetzt schon sichern!
freuen mich auf Euch. Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

BEHRINGER Mischpult EURODESK SL2442FX-PRO

BEHRINGER Mischpult EURODESK SL2442FX-PRO

66892 Bruchmühlbach-Miesau

Anzeige von Sebastian Ramsak

gepostet am 23. Februar 2024
Veranstaltungstechnik für ihre Veranstaltung

Veranstaltungstechnik für ihre Veranstaltung

66914 Waldmohr

Anzeige von Dylan-Ray Geimer

gepostet am 15. April 2024
Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

Zur Miete: Top Probe-/Unterrichts-/Veranstaltungsraum bei Stgt

71364 Winnenden

Anzeige von Uli Sixt

gepostet am 5. August 2023
Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Verkaufe sechssaitige Bassgitarre ESP LTD D-6 natural satin

Anzeige von Christian K

gepostet am 18. September 2023