×

Schlagzeugerin sucht band Köln und Umgebung

53227 Bonn

Anzeige veröffentlicht am 20. Juli 2020 von Natii Nasahti (Schlagzeugerin, Chorsängerin bei The wolf's [in Gründung] und bei Natii Roith [in Gründung])

Als unangemessen melden

Details

Hey leute :) ich bin die natii 20 jahre jung und suche nach einer passenden Band für mich ich spiele Leidenschaftlich gern schlagzeug singe auch sehr gerne habe auch schon etwas band Erfahrung wobei ich mich eher auf das Schlagzeug konzentrieren möchte ich spiele auch etwas Gitarre und hatte auch Schlagzeug Unterricht und Führer den auch Weiter fort ich wohn nun fast 1 Jahr im schönen bonn ursprünglich aus Stuttgart und mein größter Traum ist es wieder in einer Band zu spielen spass zu haben aber auch eine schöne Zeit erleben möchtet ihr mein Traum erfüller sein? Dann meldet euch gern :) bin auch bereit für meinen Traum bis nach Düsseldorf zu fahren ;) lg natii freue mich von euch zu hören

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Novation Peak, Desksaver, Deskstands + Case

Novation Peak, Desksaver, Deskstands + Case

53773 Hennef (Sieg)

Anzeige von Marcus Schneider (Keyboarder, Background-Sänger bei Provide a Name [in Gründung])

gepostet am 25. April 2024
Suche Studiobeteiligung in Köln & Umgebung

Suche Studiobeteiligung in Köln & Umgebung

53111 Bonn

Anzeige von Mortimer Barten (Digital-DJ, Synthesizerspieler, Producer bei Mortimer Barten)

gepostet am 25. April 2024
Veranstaltungstechniker für Bands, Chöre, Sportveranstaltungen

Veranstaltungstechniker für Bands, Chöre, Sportveranstaltungen

Neuwied

Anzeige von Joshua Noll

gepostet am 24. April 2024
Laney GH100L mit Laney 412 Box

Laney GH100L mit Laney 412 Box

56220 Kettig

Anzeige von Tobias Vogt (Gitarrist bei Noisedeck)

gepostet am 11. April 2024
DJ–PA Lichtanlage Eurolite D-4/S 4-Channel Dimmer Controller

DJ–PA Lichtanlage Eurolite D-4/S 4-Channel Dimmer Controller

51429 Bergisch Gladbach

Anzeige von Marina Kirsten

gepostet am 9. April 2024