×
Songwriting Basics Workshop in Dresden

Songwriting Basics Workshop in Dresden

01187 Dresden

Anzeige veröffentlicht am 6. Mai 2018 von Ines Herrmann (Songwriterin, Sängerin, Bandleaderin, Texterin, Gitarristin bei Ines Herrmann)

Als unangemessen melden

Details

Findet ab 8 Anmeldungen statt und es gibt maximal 20 Plätze pro Workshop. Teilnahme ab 17 Jahren.
Der Preis ist EUR 10 (Schüler/Studenten) / EUR 20 (Erwachsene) pro Person!

Dieser Workshop führt ein in: Wie ist ein Song aufgebaut? Wie bekomme ich eine geeignete Akkordfolge? Wie kann ich eine interessante Rhythmik erzeugen? Wie schreibe ich einen Text, der eine Geschichte erzählt und sich auch noch reimt? Wie kann ich eine interessante Melodie gestalten?

Dabei gibt es Insiderstrategien für das Schreiben von "Hits" und das Schreiben von Songs generell.

Ihr habt außerdem die Möglichkeit, mit anderen Songwriter*innen zu netzwerken und im Workshop die Fundamente für einen neuen Song zu legen.

Und so geht's: Du schreibst dich in meine E-Mail-Liste ein und sobald ich genügend Interessenten ha (...) Mehr anzeigenbe, mache ich eine Terminumfrage für einen Workshoptermin. Hier ist das Formular für die E-Mail-Liste: eepurl.com/dmiUt9

Diese Liste ist nur für Dresden. Für Berlin schaue bitte in meine anderen Anzeigen :-)! Falls du einen Workshop in deiner Stadt möchtest, schreib mir eine E-Mail an ask@inesherrmann.eu! Ich freu mich!

x
Ines Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Ibanez Tube-Screamer Mini Top Zustand zu verkaufen

Anzeige von Sven Z

| gepostet am 5. Juni 2020

Psytrance/ Techno Animation/Visualisierung/CoverArt

Psytrance/ Techno Animation/Visualisierung/CoverArt

Anzeige von Andreas T

| gepostet am 2. Juni 2020

Schlagzeuger sucht eine Rock-Metal Band

77694 Kehl

Anzeige von Fred Strs67

| gepostet am 1. Juni 2020

Livestream & Ticketing für Online und Offline Events

01157 Dresden

Anzeige von egocentric Systems GmbH (Vertrieb und Großhandel, Hersteller, Merchandise aus Dresden)

| gepostet am 19. Mai 2020

Looper / Delay - DigiTech Jamman

Looper / Delay - DigiTech Jamman

01159 Dresden

Anzeige von Tony Leier (Dudelsackspieler, Blockflötist, Musiker bei Wyst und Musiker, Blockflötist, Dudelsackspieler bei Drac Noroc)

| gepostet am 27. Mai 2020