×
! SOS Songwriting !

! SOS Songwriting !

88400 Biberach an der Riss

Anzeige veröffentlicht am 20. April 2021 von Nico Schulz (Gitarrist bei Horizons Colony)

Als unangemessen melden

Details

Du hast mehrere Riffs und weißt nicht wie du sie zusammenfügen sollst? Deine Akkordfolgen sind bezaubernd aber es fehlt noch die Prise Dynamik und Spannung? Du hast gerade in Coronazeiten einfach nichts anderes zu tun?

Für alle Bands, Künsterlinnen und Künstlerinos biete ich hier meine Hilfe beim Schreiben von Songs und den dazugehörigen Texten an. Es soll hierbei nicht darum gehen dass ich euch Arbeit, Motivation und Inspiration abnehme, sondern viel mehr euch helfe das Beste aus euch rauszuholen (oder zumindest den Weg dorthin zu entdecken).
Egal ob ihr Anfänger, Semi-Profis oder Hochglanzmusiker seid.

Zu meiner Person:

Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen und spiele seit meiner Kindheit verschiedene Instrumente. Dabei bin ich besonders bei der Gitarre und beim Bass h (...) Mehr anzeigenängen geblieben. Ich habe bereits in zahlreichen verschiedenen Musikcombos mitspielen dürfen und habe dabei von Akustikpop bis Metalcore kein Genre unberührt gelassen. Bis heute fasziniert mich die Welt der Musik in all ihrer Vielfalt und ihren Facetten. Ich bin glücklich in der Newcomer - Band "Horizons Colony" die kreative Führung übernehmen zu dürfen und freue mich schon auf die Post-Corona-Konzerte!

Wer Interesse an einem Termin hat darf mir gerne ein PN schreiben oder eine E-Mail unter:
nico.schulz.hc@gmail.com

Die Session findet via Zoom, Discord oder Skype statt.

Ich freue mich auf euch/dich! Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

*Gesucht: Proberaum für Band "Seven Nails" Raum 89/88*

*Gesucht: Proberaum für Band "Seven Nails" Raum 89/88*

88400 Biberach an der Riß

Anzeige von Daniela Marx (Sänger bei Seven Nails und bei seven signs)

gepostet am 24. März 2024
Bass Saiten - Daddario EPS 220-5

Bass Saiten - Daddario EPS 220-5

88212 Ravensburg

Anzeige von Stefan Wagner (Bassist, Background-Sänger bei Pete The Pirate)

gepostet am 4. April 2024
HTH Comes Over U

HTH Comes Over U

88693 Deggenhausertal

Anzeige von HEAD THROUGH HOLE (Organized Noise & Different Riffs, `til the cows come back! aus Deggenhausertal)

gepostet am 31. März 2024

Zuverlässige Band sucht Proberaum im Raum Ulm/Neu-Ulm

89233 Neu-Ulm

Anzeige von M. G. (Gitarrist, Background-Sänger bei PESZT [in Gründung])

gepostet am 30. Dezember 2023
Yamaha S90XS Synthesizer Stage Piano incl. Flight-Case

Yamaha S90XS Synthesizer Stage Piano incl. Flight-Case

87754 Kammlach

Anzeige von Julian Freiberger

gepostet am 1. Dezember 2023