×

Suche Band(s) für Twitchkanal

21337 Lüneburg

Anzeige veröffentlicht am 17. Oktober 2019 von Christopher Mierowski

Als unangemessen melden

Details

Hallo!
Es ist zwar im allgemeinen ein oft genutzer Graubereich, aber eigentlich darf Musik nicht ohne Einwilligung des/der Künstler/s auf Twitch gespielt werden. Mein Twitchkanal ist vor kurzem gestartet und ich strebe dabei täglich 100-200 Zuschauer an und erhoffe zeitnah täglich 1-2 neue Follower.

Für die LoL Stunden auf Twitch suche ich nach Bands, die mir erlauben ihre Musik während der League of Legends Stunden zu spielen. (Nennung auf dem Profil unter Partner ist dabei für mich selbstverständlich)

In der Woche vom 28.10.19 bis 01.11.19 werde ich on stream einem Kollegen von mir LoL beibringen, für dieses Event (täglich 2 Stunden) weise ich auf meinem Profil hin, auch dort würde ich den/die entsprechenden Bandnamen aufführen.

Viele Grüße
Christopher "Tigerforelle" Mierowski (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Filmemacher für kreative Musikvideos

Filmemacher für kreative Musikvideos

20095 Hamburg

Anzeige von Kevin Vollert

gepostet am 16. April 2024
Production, Mix, Mastering, Vocal comp, Vocal Tuning, etc...

Production, Mix, Mastering, Vocal comp, Vocal Tuning, etc...

20095 Hamburg

Anzeige von Santiago Ferreira

gepostet am 3. April 2024
Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

Diezel VH4 inkl. Box (auch einzeln)

21035 Hamburg

Anzeige von Marc Baumgart

gepostet am 19. März 2024
Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

Korg Monologue BK Synthesizer analog mit Netzteil und OVP

2099 Hamburg

Anzeige von J S (Sänger, Synthesizerspieler bei 012TBD [in Gründung])

gepostet am 19. März 2024
Gitarrenunterricht - E Gitarre Akusik, Klassik, E-Bass

Gitarrenunterricht - E Gitarre Akusik, Klassik, E-Bass

22089 Hamburg

Anzeige von Frank Richard

gepostet am 31. März 2024