×

Suche Musiker / Band

38442 Wolfsburg

Anzeige veröffentlicht am 22. Januar 2019 von Matzo Pietschko

Als unangemessen melden

Details

Hallo , ich suche Musiker , die Lust haben eine Band auf die Beine zu stellen , regelmäßige Treffen , und mittelfristig auch mal Auftritte wären das Ziel .
Leider habe ich keinen Raum , alles auf Anfang quasi .
Ich kann singen , aber auch ein bißchen Bass spielen . Bin 50 Jahre alt , und hätte Lust im Rock Pop Bereich zu mucken.
Persönliche Vorlieben liegen im Classic Rock Bereich , Britpop , aber auch Hardcore ala Helmet etc .
Ich bin da sehr offen , nur auf Schlager stehe ich nicht und Blues auch nicht so.
Einfach mal anschreiben , alles Weitere ergibt sich dann sicherlich.
LG
Matthias

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

G&L ASAT, modded, USA, Vintage, Gitarre *Rarität*

G&L ASAT, modded, USA, Vintage, Gitarre *Rarität*

29633 Munster

Anzeige von Georg .

gepostet am 17. März 2024
Clearsonic MegaPac Dark Grey Schlagzeug- und instrumental-Kabine

Clearsonic MegaPac Dark Grey Schlagzeug- und instrumental-Kabine

29633 Munster

Anzeige von Georg .

gepostet am 19. März 2024
Proberaum in Braunschweig gesucht

Proberaum in Braunschweig gesucht

38108 Braunschweig

Anzeige von Ecki Vemmer (Gitarrist bei Moiterei, Engineer, Producer bei Löwenlärm Musikproduktion)

gepostet am 12. Februar 2024
Guitar's, Keyboard's, Singer's, Drum's aufgepasst, mit 2023 biet

Guitar's, Keyboard's, Singer's, Drum's aufgepasst, mit 2023 biet

38102 Braunschweig

Anzeige von Bui Bosselmann (Schlagzeuger, Gitarrist bei X-Songs 2023 und Gitarrist, Schlagzeuger bei X-Songs ©)

gepostet am 14. August 2023
B.C Rich Masterpiece

B.C Rich Masterpiece

38124 Braunschweig

Anzeige von Illia Onyshenko (Gitarrist, Sänger bei Reflection Band)

gepostet am 13. August 2023