×

Suche Proberaum in BGL/Salzburg

83451 Piding

Anzeige veröffentlicht am 12. September 2017 von Marco Sulek (Schlagzeuger, Komponist bei Osteon)

Als unangemessen melden

Details

Hallo zusammen,

wir (Metal-Musiker) suchen einen trockenen, einbruchsicheren und mit Toiletten ausgestatteten Proberaum im Berchtesgadener Land bzw. in Salzburg. Der Raum sollte mindestens 20 qm haben und 24/7 bespielbar sein. Aktuell sind wir in Freilassing. Da das Gebäude jedoch irgendwann nächstes Jahr abgerissen werden soll, schauen wir uns nun frühzeitig um. Wir freuen uns über jeden Tipp (das Rockhouse ist für uns allerdings keine Option).

Viele Grüße und vielen Dank! :)

Marco

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Boss TU-3

Boss TU-3

5020 Salzburg

Anzeige von Ole Marschall (Bassist bei What Lies Beyond)

gepostet am 1. Februar 2024
Band sucht Proberaum in und um Traunstein

Band sucht Proberaum in und um Traunstein

83278 Traunstein

Anzeige von Stefan Z.

gepostet am 21. November 2023
Drumset Pearl Forum Series

Drumset Pearl Forum Series

83373 Taching am See

Anzeige von F. A.

gepostet am 4. November 2023
Ernie Ball Music Man Silhouette Baujahr 1988, incl Hardcase

Ernie Ball Music Man Silhouette Baujahr 1988, incl Hardcase

83373 Taching am See

Anzeige von F. A.

gepostet am 8. Oktober 2023
GITARREN&BASSUNTERRICHT

GITARREN&BASSUNTERRICHT

833229 Aschau im Chiemgau

Anzeige von Johann Hárrer (Bassist bei Colour Line)

gepostet am 10. Juni 2023