×
Suche Sänger und Pianisten

Suche Sänger und Pianisten

48143 Münster

Anzeige veröffentlicht am 18. März 2014 von Marina Wagner

Als unangemessen melden

Details

Hey Leute!

Ich bin 23, kann singen und will unbedingt ne kleine, d.h. 2-3-Mann-Band gründen. Wohn´ ab 31.3. in Münster (Studium, Ethnologie MA), davor: Schwabenländle. Was ich will: Auftreten in Bars/ Kneipen. Gerne "Gehobeneres", - also so Kulturveranstaltungen/.., aber für den Anfang würden mir 2-3 kleine Auftritte in nem Kulturkeller reichen. Facebook: facebook.com...na.wagner.5855 (Da ich grad kein Geld hab - Studentin - hab ich meine Haare selbst geschnitten, und mein Pony sieht grad zieml. komisch aus, aber sonst ist das Bild noch aktuell.)
Was ich musikalisch gerne machen würd: Pop(-Soul) hauptsächlich, aber Einflüsse aus den Bereichen: Blues/ Jazz, DeutschPop (Ok-kid, Max Herre oder so), Lieder in anderen Sprachen (Französisch, Katie Melua z.B.), Älteres Zeug (Roxe (...) Mehr anzeigentte, MichaelJackson, ..), Klassik (zB. O mio babbino, Lascia Cio Pianga), 1-2 christliche Songs (ein altes Kirchenlied z.B. und ein zeitgemäßes) MUSICAL (lieb ich, also schon 1-2 Musicalsongs bei nem Auftritt - König der Löwen, Tanz der Vampire,..), mal ne Schnulze, wie "Summer Lovin" aus Grease oder "I will always love you" von Whitney Houston, ...also GANZ UNTERSCHIEDLICHES, aber als roter Faden Mainstream-Pop - STILmäßig; Bloß die aktuellen Charts zu covern wär´ mir zu langweilig und vor allem textmäßig zu sinnleer.
Prinzipiell würd ich durch Auftritte gerne: Den Leuten nen schönen Abend bescheren; ermutigen (Mach´ dein Ding/ Freundschaft/ Fallen und Aufstehn/ ...) Lebensthemen so als inhaltlich roter Faden, der durch den Abend leitet. (Ich liebe Philosophie.) Aaalso... wär sehr cool, wenn du dich meldest.

Was ich will: - ein Sänger (- eine Sängerin) ->> Sänger hat Vorrang, da man dann auch mal so Schnulzen performen kann (Duett), - es wäre also gut, wenn du mimisch/ gestisch gern schauspielerst ;) - ein/e Pianist/in Das reicht eigentlich schon. Gegen ne/n zusätzliche/n (eher Akkustik-) Gitarrist/in würd ich mich aber nicht wehren. Ich glaub, von Mädels/ Jungs Misch-Masch her fänd´ ich 2 Jungs und 2 Mädels am Besten. Hatt zuerst an 2 Jung & ich gedacht, weil ich dann schön im Mittelpunkt steh :DD Aber ich glaub, ich würd mich auch über´n weiteres Mädels freuen!! Dann noch was: Ich würd gern Unterschiedliches zwischendrin einbauen, um durch den Abend zu leiten (hab meine Abschlussfeier moderiert): zB Gedicht, Filmausschnitt, Theaterszene,.. Am Besten wär´s, wenn du ein All-round-Talent bist :D, meld dich aber auch, wenn du´s nicht bist und trotzdem die Bedeutung des Begriffs "Motvation" kennst.
Und es ist so: Ich wär froh, wenn wir damit ein bisschen Geld verdienen könnten. Nach dem Motto: Ein bisschen was ist besser als nix. Im Notfall spiel ich das 1./ 2. Mal aber auch umsonst. ...Und ich kenn in Münster noch nix, Location-Suche ist also noch angesagt, versteht sich. So, aloa, adios; wär echt sehr, sehr cool, wenn du dich/ ihr euch melde(s)t. Ihr bin sehr motiviert, wie man hoffentlich aus dem Text raushört. Und in meinem Kopf geistern relativ viele Ideen rum, die aber zumind. mit ETWAS Flexibilität verknüpft sind ;) Ciau, ciau

Ach so, wär gut, wenn wir in Münster proben!!!! Denn mit ÖV dauert´s oft so ewig, von A nach B zu kommen.

P.s.: Falls wir ne annähernd gleiche Stilrichtung haben, also du schreibst, wär´s gut, wenn wir uns einfach TREFFEN, um auszuprobieren, ob´s passt. Meine Technik-Affinität ist noch nicht so fortgeschritten, und ich hab k.A. (bzw. das ist mir alles zu viel Aufwand), wie ich mich aufnehm (hab keine Digicam und Handyvideo ultra schlecht). Aber ich kann dir versprechen, dass ich dich zumind. gesanglich überzeug, falls du mit Pop was anfängst, und FALLS nicht, dann hab ich 1h deiner Lebenszeit geklaut, das wirst du viell. verkraften, angesichts dessen, dass ich viell. mal berühmt werd und du sagen kannst, dass du mich mal live getroffen hast :DDD

P.p.s.: Ich kann auch selbst Klavier spielen & begleiten, werde primairement aber singen. Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum zur Untermiete (Lüdinghausen)

Proberaum zur Untermiete (Lüdinghausen)

59348 Lüdinghausen

Anzeige von Udo Arntzen (Percussionist, Schlagzeuger bei BISides)

gepostet am 9. April 2024

Atari Notator SON-Dateien nach mp3 konvertieren??

59302 Oelde

Anzeige von Curtis Falkenberg

gepostet am 26. Februar 2024
Proberaum gesucht Castrop / Umgebung

Proberaum gesucht Castrop / Umgebung

Castrop-Rauxel

Anzeige von chris T. (Schlagzeuger bei ..... und bei 10point5)

gepostet am 9. April 2024
Freelancer für Booking gesucht

Freelancer für Booking gesucht

49090 Osnabrück

Anzeige von Mystigma (Dark Rock/Gothic/Wave aus Osnabrück)

gepostet am 12. März 2024
Band für Proberaum in Nottuln gesucht

Band für Proberaum in Nottuln gesucht

48308 Senden

Anzeige von Markus Göhler (Bassist bei Gone With A Blastwave)

gepostet am 1. Dezember 2023