×
Suche weitere Slots für Gigs 2018

Suche weitere Slots für Gigs 2018

76187 Karlsruhe

Anzeige veröffentlicht am 8. Januar 2018 von Max Griff (Sänger, Gitarrist bei Loop Cooperation und bei Whitepaper)

Als unangemessen melden

Details

Hey !:)
Ich bin Songwriter aus Karlsruhe, bald 21 Jahre alt und spiele mit Band im Rücken. Wir haben dieses Jahr viele Auftritte gespielt und eine CD mit eigenen Songs aufgenommen. Für diese suche ich für 2018 noch geile Gigs in den Regionen: Mannheim/Stuttgart/Karlsruhe.
Ich würde meine Musik als Pop-Rock bezeichnen, wobei mich auch Folk und Blues Künstler geprägt haben.
Bei gegebenem Interesse würde ich auch Soundbeispiele folgen lassen.
Liebe Grüße

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

M. G. Contreras Calle Mayor 80 - 1990

M. G. Contreras Calle Mayor 80 - 1990

76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Anzeige von Vero L

gepostet am 24. April 2024
Band aus Karlsruhe, sucht einen Booker/Marketingbeauftragten

Band aus Karlsruhe, sucht einen Booker/Marketingbeauftragten

76694 Forst

Anzeige von Kauwela Band

gepostet am 23. April 2024
Ibanez Phasetone PT-909

Ibanez Phasetone PT-909

68163 Mannheim

Anzeige von Frank Hafner (Pianist, Organist bei The Peppers Sons)

gepostet am 21. April 2024
DnD, Dry and Dirty, Rock-Cover Band

DnD, Dry and Dirty, Rock-Cover Band

75245

Anzeige von basserofdryfish

gepostet am 14. April 2024
Zoom L12

Zoom L12

69115 Heidelberg

Anzeige von Holger Lesser (Gitarrist bei The Radiotroniks)

gepostet am 8. April 2024