×
Verkaufe: Gibson Les Paul Studio Faded, PLEK-Service, Schwarz

Verkaufe: Gibson Les Paul Studio Faded, PLEK-Service, Schwarz

96047 Bamberg

Anzeige veröffentlicht am 14. September 2021 von Chris Curly (Gitarrist bei ? [in Gründung] und bei To Be Announced)

Als unangemessen melden

Details

Ich verkaufe eine gebrauchte Gibson Les Paul Studio Faded.
Die Gitarre klingt und spielt sich super und ich gebe sie nur schweren Herzens her. Klanglich finde ich sie druckvoller und durchsetzungsfähiger als die aktuelle Les Paul Standard, aber das ist natürlich auch immer subjektiv. Die Gitarre hat mehrere Gebrauchsspuren, insbesondere auf der Bodyrückseite. Dort sind auch einige Beschädigungen des Nitrolacks durch einen falschen Gitarrenständer sichtbar. Auch das Schlagbrett hat einige Kratzer. Die Gitarre erhielt im Juni 2020 einen PLEK-Service bei Thomann im Wert von 198€. (Nachweis vorhanden) Einen Koffer vom Thomann gibt es gratis mit dazu. Er funktioniert, die Verschlüsse klappern aber ein wenig. Die Halsstababdeckung wird noch durch das Original ersetzt. Preis: 850€.

Abholung in S (...) Mehr anzeigentettfeld oder Bamberg.
Versand nach Absprache möglich. Weniger anzeigen

Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Fender Stratocaster american deluxe 50th anniversary USA Strat

Fender Stratocaster american deluxe 50th anniversary USA Strat

71034 Böblingen

Anzeige von Tim Timm

| gepostet am 24. September 2021

Verkaufe MusicMan Petrucci JP13 Platinum Silver

Verkaufe MusicMan Petrucci JP13 Platinum Silver

97941 Tauberbischofsheim

Anzeige von Chris G.

| gepostet am 6. September 2021

Fender Stratocaster American Special surfgreen

Fender Stratocaster American Special surfgreen

90579 Langenzenn

Anzeige von Albert Bayer

| gepostet am 22. September 2021

Suche Musiker für Interview

Suche Musiker für Interview

Anzeige von Timo K

| gepostet am 14. August 2021