×
Was ist das für eine Gitarre? Kann mir jemand sagen was für ein Modell ich habe?

Was ist das für eine Gitarre? Kann mir jemand sagen was für ein Modell ich habe?

80995 München

Anzeige veröffentlicht am 11. Januar 2021 von Lou Lewis

Als unangemessen melden

Details

Hallo zusammen,

Ich habe auf dem Dachboden meiner Großeltern diese schöne Gitarre gefunden. Im Innenraum der Gitarre, sowie auf der Rückseite des Kopfs findet man eine Kennzeichnung des Musikhauses Barth in Stuttgart, welches inzwischen aber schon lange Zeit geschlossen ist.

Nun zu meiner Frage: denkt ihr die Gitarre ist von Wert, bzw kann mir jemand etwas über die Gitarre sagen, wie z.B. Modell oder ähnliches?

Für mich als Laie sieht sie sehr gut erhalten aus, ich denke man müsste lediglich die Saiten erneuern.

Ich freue mich auf eine Antwort :D
Beste Grüße
Lou

Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Proberaum in München Euro-Industriepark zur Mitbenutzung

Proberaum in München Euro-Industriepark zur Mitbenutzung

80331 München

Anzeige von Stefano Mancarella (Gitarrist bei Raiders Of The Lost Missile und bei Mindivide)

gepostet am 20. April 2024
99 hitverdächtige songs für: interpreten/bands/verlage

99 hitverdächtige songs für: interpreten/bands/verlage

80331 München

Anzeige von martin meynunger

gepostet am 16. April 2024
Play the groove!

Play the groove!

81667 München

Anzeige von Martina Prutscher (Pianistin, Percussionistin bei Gleam [in Gründung])

gepostet am 12. April 2024

Proberaum gesucht in München bzw. Umgebung

80331 München

Anzeige von Dirk Hilmer (Gitarrist, Keyboarder bei NochNixFix [in Gründung])

gepostet am 11. April 2024
Proberaum 24/7 gesucht

Proberaum 24/7 gesucht

86150 Augsburg

Anzeige von Leila Einsperger

gepostet am 31. März 2024