×

KoR

Oldschool/Battle-Rap aus Kiel, seit 2012

essah.online

Bio/Info

KoR,bürgerlich Yanneck Buß wurde am 29.06.1996 in Oldenburg geboren. 2012 fing er an mit kleinen Cover-Songs auf sich aufmerksam zu machen. Nach 1,5 Jahren Arbeit an dem Album veröffentlichte er 2016 sein Debütalbum „Luzifer“,welches auf YouTube durch 3 Videos präsentiert wurde und mittlerweile auf über 160.000 Aufrufe kommt. Jetzt Anfang 2019 steht nach zwei Jahren Arbeit sein zweites Album „Superlativ“ in den Startlöchern,welches mittlerweile über 250.000 Album-Streams verzeichnet.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Erik-X

Pop, Hip Hop/Rap aus Kiel

MANIC MC

Rap mit Tiefgang und viel Melodie. aus Kiel

BUFFALA

BUFFALAs Einflüsse sind geprägt von organischen Sounds, fetten Drums und viel Soul in der Stimme des Sängers. aus Kiel

Josiff

Melodischer Rap aus Kiel

KiElite

Deutschrap mit Wortwitz und Energie aus Kiel

Hillbilly Mob

Rap Kollektiv aus Rendsburg

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands