×

KOTAU

Alternative/ Rock mit deutschen Texten aus Wittlich, seit 2013

kotaumusik.de

Bio/Info

KOTAU wären sicherlich glanzvolle Rockstars geworden, in Zeiten, als es noch Rockstars gab. In der ländlichen Idylle der Eifel hätten die vier Jungs ein zufriedenes Leben mit Bürojob, Pauschalurlaub und Weihnachtsgeld haben können. Sie entschieden sich aber für den harten Weg der Rockmusik.

Deutschen Indie-Rock und fette Brettgitarren beherrschen sie ebenso wie Akustikgitarren am Lagerfeuer und das Formulieren von Merksätzen, welche man getrost illegal an Hochhäuser sprühen darf. Auf eigene Kosten versteht sich. Um nicht in einem Kosmos aus Konfusion, Konfettisongs und virtuosem Arschgeigentum abzudriften, lassen KOTAU die Öffentlichkeit nun seit 3 Jahren an ihrem ständigen Eintreten gegen Dummheit, Ignoranz und Ahnungslosigkeit teilhaben.

Derzeit arbeiten KOTAU an ihrem Debütalbum, des (...) Mehr anzeigensen Erscheinen vor dem nächsten Roland Emmerich Film geplant ist. Revolutionen beginnen in Menschen und KOTAU liefern gerne den Soundtrack dazu. Also Arsch hoch, einatmen und los. KOTAU machen derweil weiter Musik. Und zwar laut.

Bandmitglieder:

Henning: Gitarre & Gesang
Stefan: Gitarre & Gesang
Michael S.: Bassgitarre
Michael G.: Schlagzeug Weniger anzeigen

Line-up

Henning Marien

Schlagzeuger, Sänger

Michael Stoffel

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wittlich

Strange Brew

Classic Rock Cover aus Trier

Betobe

Top-40-Cover aus Osann-Monzel

Strings'N'Stories

Dirty Blues Rock aus Bernkastel-Kues

Stone Blind

Hard Rock in all seinen Facetten. Von stampfenden Classic Rock, über AOR und Hard Rock bis Heavy Metal aus Trier

Sperrzone

Pop, Rock aus Daun

Señor Karōshi

Deutscher Postpunk aus Trier

Weitere Acts in Wittlich