×

KOU4U

Crossover (west/asiatisch, deutsch/japanisch/englisch) aus Hanau, seit 2012

kou4u.com

Label: ammpmusic

Bio/Info

2013 Veröffentlichung der EP 4 U inklusive I'll be there for you und Lalala
2012 Eindrucksvoller Auftritt in der Jury-Show von RTL's Das Supertalent in Berlin. Ich habe im japanischen Kimono Without You von Usher und David Guetta gesungen. Das Publikum war wirklich begeistert.
Veröffentlich einiger Singles, siehe auch Diskografie!
2011 Umzug von Japan nach Deutschland.
Teilnahme im niederländischen Film Silent City als Auszubildender eines Sushi-Kochs.
Der NHK Internet-Musik-Sender J-Melo hat meine Single Revolution auf deren Playlist gesetzt.
2002 Interview mit mir über meine Musik bei Radio FM Kawasaki in einer speziellen Internet-Radio Sendung.
Osaka Usen Musik-Kabel-Sender hat meine Musik vorgestellt.
Ich habe ein Lied und eine Botschaft für eine "Love and Peace"-Veranstaltung gegen Kr (...) Mehr anzeigenieg in Hiroshima geschrieben.
2001 Veröffentlichung einiger Singles auf MP3.com. Einige dieser Singles waren in den Top 10 der Pop-und-Rock-Downloads.
2000 Der Film mushitachi wurde auf dem Pia Independent Film Festival in Japan ausgezeichnet. Ich habe die komplette Filmmusik geschrieben.
2000 - 2001 Komponieren eigener Songs und live Auftritte auf der Bühne.
Blue Star Records hat mich als Komponist und Sänger gemanagt.
1997 - 1999 Viele live Auftritte als Sänger mit der Rockband Connect.
1995 Nachdem ich als Sänger mit meiner Band Exit in einer Casting Show auf dem Teen Music Festival aufgetreten bin, wurde unser Song im japanischen Radio gespielt.

Zur Zeit laufen einige Projekte, beziehungsweise sind in Planung. Die Promotion für meine EP ist gestartet und läuft sehr gut. Jeden Tag bekomme ich Anfragen von Radiostationen, die gerne meine Lieder spielen würden.

Ausserdem arbeite ich zur Zeit an den Songs für mein Album, das für Ende des Jahres geplant ist. Es ist schwer, aus der Menge der Songs nur eine handvoll auszusuchen, weil alle für mich eine Bedeutung haben und ein Teil von mir sind. Welchen Teil von mir ich mit Euch teilen will, weiss ich noch nicht. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
4U
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hanau

The Burning Ice Bears

noisy, loud and full of passion aus Darmstadt

Drama Queen Agency

Rock/Pop Cover der besonderen Art aus Rödermark

What if they fight

Post-Hardcore/Punk aus Frankfurt

Satellite

Independent/Pop/Rock aus Südhessen

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

lauraannerose

Pop, Rock, Klassik/E-Musik, Show/Tanz aus Frankfurt

Weitere Acts in Hanau