×

KOWA & ANGELO

New Orleans Blues aus Saalfeld/Saale, seit 2018

Bio/Info

KOWA & ANGELO " Nathing but the Blues"
Lutz " KOWA" Kowalewski
Die kernig röhrende Blues-Legende Lutz“KOWA“Kowalewski ist in der Stadt !
KOWA, Gitarrist und Gründungsmitglied der Thüringer Bluesband „Feedback“ zählt zum Besten, was die deutsche Bluesszene in punkto Authentizität, spielerische Klasse und Persönlichkeit zu bieten hat .
Ein Abend mit ihm wird zum Musikfilm amerikanischer Bluesgeschichte, ohneBilder, aber mit vielen Geschichten .
Nur mit einer Akustik-Gitarre, einer Bassdrum zu seinen Füßen und einem Bottleneck ausgerüstet, zelebriert KOWA einen Blues tief aus dem Bauch mit viel Seele .
Er lässt seine Gitarre für sich singen, sprechen, klagen und tanzen, gepaart mit einer rauchigen Bluesstimme .
KOWA präsentiert schwelgende New Orleans-Klänge ebenso authentisch wie knochenhart (...) Mehr anzeigenen Chicago-Sound . Andreas " ANGELO"" Angelow
Schon in jungen Jahren inspiriert von Memphis Slim,Toots Thielemans und dem Kraftblues von Monokel, wechselte er immer wieder von seiner Gitarre zur Harmonika und schon bald gab es erste Formationen und wegweisende Erfahrungen.
Später dann Inspiriert von Howard Levy, Billy Brunch,entwickelte Angelo seine ganz eigenen bluesig, jazzigen Klänge.
Er teilte die Bühne u.a.auch schon mal mit Leonard Tuckey, Stefan Diestelmann, Lam Morrison und so auch einst mit Eric Clapton.
Unverkennbare kraftvolle und ebenso leise Töne, gepaart mit viel Seele.
Einfach Leidenschaft pur! Weniger anzeigen

Line-up

Andreas Angelow

Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger, Mundharmonikaspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Saalfeld/Saale

TNT

Heavy Metal aus Jena

MakaBar

Ska Punk 'n' Roll aus Erfurt

Mount Gammaray Burns

Stoner Rock aus Veilsdorf

WHOLE WEEKS FOR FUTURE

Passion for simple rock music and especially simple recordings wheather if its punk rock n roll grunge 70s or 80s hard rock stuff...it doesn´t matter...it all comes together. Enjoy! Rock out! aus Erfurt

LPG Campus

ein Mix aus Rock, Rock’n’Roll, Punk und einer Prise Ska aus Erfurt

Strandheizung

Singer-Songwriter aus Erfurt

Weitere Acts in Saalfeld/Saale

Ähnliche Bands