×

Kubius [aufgelöst]

Rock aus Lahr, 2003 bis 2017

kubius.com

Bio/Info

Kubius war eine junge Rockband aus Lahr/Schwarzwald.

Mit Pascal (Gitarre) und Mario Villavecchia (Bass) hatte die Band ein Brüderpaar, ergänzt wurden Kubius durch Hannes Richter (Schlagzeug) und Raphael Feist (Gesang/Gitarre).

Das Repertoire der Band beinhaltete ein umfangreiches Programm an anfangs englisch-. dann deutschsprachigen Rocksongs, die häufig kritisch zu verstehen sind, manchmal aber auch einfach von der Seele weg komponiert wurden.

Kubius gewannen unter anderem den „Kaba rockt“ – Vorentscheid in Lahr und sind dort die „Band 2004“.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lahr

{We ain't} No Pink Pony

Alternative Basement Rock aus Freiburg im Breisgau

Marius

Singer-Songwriter Pop mit Einflüssen aus Rock und Hip-Hop aus Freiburg im Breisgau

Haid Park Band

Die Band spielt eigene Stücke und Bluesrock Cover (Hendrix, ZZ Top, Bonamassa, Cream) aus Merzhausen

Cydonia

Progressive Rock aus Freiburg

the amplifier strikes back

Metall aus dem badischen aus Offenburg

Intoxicated

Grunge aus Endingen am Kaiserstuhl

Weitere Acts in Lahr