×

L U K A S

Locker und frisch aus Fernwald, seit 2017

Bio/Info

Ich habe mir schon immer gewünscht, einmal ein Instrument zu spielen, um mich bei meinem Gesang begleiten zu können. Im Frühjahr 2016 habe ich mir dann die alte Akustikgitarre meines Kumpels ausgeliehen und täglich geübt und selbst beigebracht. Irgendwann bekam ich dann meine eigene Gitarre geschenkt und fing an, eigene Songs zu schreiben. Die meisten meiner Songs sowie Covers stelle ich auf Instagram und YouTube zur Verfügung. Seitdem ist Musik der wichtigste Teil in meinem Leben und nicht mehr wegzudenken, sodass ich weiß, dass ich Musik zu meinem Beruf machen möchte und andere Menschen mit meiner Musik berühren möchte.

Line-up

Lukas Müller

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Fernwald

Jendro

Acoustic Cover aus Königstein

APART FROM US

Pop-Punk aus Frankfurt am Main

Indian Summer

Duo für akustische oder elektrische Coversongs aus Büdingen

EMERY BOARD

Kraftvoll melodiös getriebener Alternativ/Rock/Collegerock aus Gießen

KOU4U

Crossover (west/asiatisch, deutsch/japanisch/englisch) aus Hanau

Sina Anastasia

Multi-Genre-Sängerin mit eigenen Songs aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Fernwald

Ähnliche Bands