×

Ladder In The Tights

Alternative x Post-Rock aus Duisburg, seit 2018

ladderinthetights.bandcamp.com

Bio/Info

Livid Music for Livid Wo/men! - oder das Gefühl, das du bekommst, wenn dir kurz nachdem du dich für den Club aufgedonnert hast, eine Laufmasche ziehst. Ladder In The Tights, kurz LITT, packen die Frustration, die Wut, Energie und zerstörerische Kraft in ihren Mix aus Grunge, Alternative Rock und Post Hardcore.
Andi, Leon und Pierre aus Duisburg formten sich gemeinsam mit Nils aus Essen seit Mai 2021 aus der
Asche und dem Dreck des Ruhrpotts zu LITT 2.0. Nachdem die damals noch 5 Jungs (LITT 1.0) 2018 bereits auf vielen Bühnen bis nach Berlin und Osnabrück Feuer gelegt hatten, begann 2020 mit der Single NEW MESSIAH die Reinkarnation. In der durch Covid bedingten Zwangspause haben LITT an ihrem neuen Sound gebastelt und arbeiten nun gemeinsam mit ihrem neuen Drummer Leon an der zweiten EP – (...) Mehr anzeigentextlich so kompromisslos, persönlich und chaotisch wie ihre Live-Performances. Bis es endlich wieder soweit ist und Coronas herrschaftliche Krone zurück in den Unrat fällt, erinnern LITT ihre Fans mit regelmäßigen Single-Releases “explicit“ daran, worum es ihnen geht:
Feel free to get mad – GET LITT!

Kontakt per Mail: ladderinthetights@gmail.com Weniger anzeigen

Line-up

Nils Eumann

Sänger, Gitarrist

Andreas Spitzer

Bassist

Pierre Zeidler

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

Gibt es noch nicht

Rock, Punk/Hardcore aus Düsseldorf

EASY EASY

Surf Pop aus Köln

Joker's Kingdom

Härterer Alternative Rock aus Dortmund

WYME

Indie aus Bochum

Clashing Minds

Indie Rock im Stil des frühen 2000er Alternative Rocks mit einigen Überraschungen hier und da :) aus Hagen

-noch geheim-

Pop Metal Rotz Punk aus Duisburg

Weitere Acts in Duisburg