×

lärmeffekt.

deutschsprachige Rockmusik aus Leidenschaft aus Kleve, seit 2017

laermeffekt.de

Bio/Info

LÄRMEFFEKT. Das klingt nach Spiel, Spass und Schokolade... oder vielleicht nach Krach, Gefühl und Ironie...und genau das ist es auch. Bis auf die Schokolade vielleicht...
Lärmeffekt hat seine Homebase in Kleve am Niederrhein und gründete sich in dieser Zusammenstellung erst Anfang 2017.
Alle Mitglieder haben jahrelange Bühnen- und Banderfahrung und fühlen sich in dieser Besetzung pudelwohl.
Gerade wurde die erste Single "Gabriela Sabatini" auf iTunes, Amazon Music und Spotify veröffentlicht und 2018 sollte man diese Jungs auf dem Schirm haben. Denn sie haben grosses vor.
Schaut auf der Website nach Terminen oder bei YouTube und Facebook nach allen aktuellen Ereignissen. Viel Spass dabei!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kleve

ali paletti

Pop, Rock, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Kevelaer

TyranTorero

Alternative-Rock mit Einflüssen aus Punk, Grunge und diversen anderen Stilrichtungen aus Raesfeld

AGELESS Rockband

Handmade Multifaceted Rock aus Goch

Zwakkelmann

RockPoppunk aus Hamminkeln

Humongous

Hier ist für jeden was dabei: Mal langsam, mal schnell, mal laut und mal weniger laut! Wir hören im Bereich der Rockmusik alle Stilrichtungen querbeet und das spiegelt sich in einer positiven Art und Weise in den Songs wider, die wir schreiben! aus Raesfeld

Twenty Summers Left

Pop classics rocked up!!! aus Voerde (Niederrhein)

Weitere Acts in Kleve

Ähnliche Bands