×

Lalena

deutscher Pop-Rock aus Zaisenhausen, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

Rockige 80er Style Soundarrangements und authentisch moderne, emotionale Texte gehen sofort ins Ohr. Poppig rockig geht die gitarrenlastige Musik der Band mit Herzblut und Seele nach vorne und erreicht ihr Publikum ganz persönlich und ohne Umwege.
Begonnen hat alles mit dem Songwriter-Duo Herrn „Deddy“ Detlef Andler und „Wolle“ Wolfgang Frank, sowie Drummer Alex Hlousek die seit Jahren schon zusammen in verschiedenen Bands Live und im Studio spielen. Mit der prägnanten Front-Röhre von Lalena Katz bekommen die Arrangements und Texte nun den letzten Schliff. Die deutschsprachigen Songs sind ehrlich und gehen direkt unter die Haut.
Wir haben uns als Band im Jahr 2017 zunächst auf unsere Produktion der eigenen Songs und des Videos zu Lieber Allein konzentriert. Alles wurde von uns in Eigenregi (...) Mehr anzeigene gemischt und gemastert, gedreht und geschnitten, das hat uns den Spielraum gegeben unseren eigenen Sound zu kreieren. Derzeit sind wir am Booking unser Live-Tour und den Vorbereitungen für die nächste Recording Session neuer geiler Songs. Weniger anzeigen

Line-up

Lalena Katz

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Zaisenhausen

No Name

Rock, Metal aus Leonberg

Nordakas

Eine Mischung aus Blues, Folk, Rumba und Bossa, unterlegt mit afrikanischen Rhythmen und Funk-Elementen. aus Heidelberg

the pussybats

alternative rock aus stuttgart

P-Red!

Harte Riffs sowie melodische Gesänge aus Marxzell

Stammtischphilosoph

Deutsch POP/ROCK aus Karlsruhe

Secret Three

Akustische Coversongs aus Mannheim

Weitere Acts in Zaisenhausen