×

Latino-Musiker

Hip-Hop Latin, Salsa , Regaton, ... alles in Latino-Musik aus München, seit 1998

Dietersheimerstraße 5

Bio/Info

Ich bin ein Einzelkünstler aus Kuba, habe über 100 eigene Songs und Live Konzerte präsentiert in Kuba, Spanien und Niederlande. Seit kurzem wohne ich in München und möchte von hier aus weiterhin als Profimusiker arbeiten.
Meine Musikrichtung ist vielzeitig, da ich über 20 Jahre Musik mache, bitte ich viel an. Ich habe ein großes Talent und freue mich mit Ihnen zusammen zu arbeiten und Ihn meine Musik präsentieren zu dürfen.

Line-up

lewuyz potrille Aragon

MC/Rapper, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Days In Jazz - Jazzband

Jazz in allen Variationen aus Bad Aibling

[lodenfrei]

Jazz, Latin, Blues, Liedermacher/Chanson aus Schondorf am Ammersee

Salsaband Wawancó

Salsa, Son Cubano aus München

Oblivion - the Culture Clash Ensemble

Gypsy Rumba Epic Jazz aus München

Soul Drop

Münchens erste Neo-Soul Cover Band aus München

wir rocken das Oberland

rockiges, bluesiges und jazziges - bayrisches im O-Ton süd, nur eigene Songs aus München

Weitere Acts in München