×

Laura Tserea

Pop aus Neuwied, seit 2017

Bio/Info

Mir wird oft gesagt, ich sei viel zu still. Doch sammle ich all diese Dinge, worüber zu reden einfach nicht geht. Und manchmal lasse ich sie raus, ganz plötzlich und unerwartet, wenn mich diese Wellen voller Farben und Töne erwischen, aus denen dann Zeilen und Melodien entstehen. Manchmal lassen sie einen rhythmisch auf ihnen dahin gleiten, doch manchmal überrollen sie einen. Und danach, kann ich vielleicht immer noch nicht über alles reden, aber ich kann es vorspielen, verpackt in den Klängen zwischen Klavier, Gitarre und meiner Stimme, mal auf Deutsch und mal auf Englisch.

BIO
Nach Ende ihres Bandprojekts 2017, ist die 18-jährige Singer-Songwriterin aus Neuwied nun solo unterwegs.
In den 4 Jahren begeisterte sie als Frontsängerin zusammen mit ihrer Band inPOLAROID die Mengen bei „Koblen (...) Mehr anzeigenz spielt“, dem Authentic und dem Kaleidoskop Festival; stand bei dem Kulturschockfestival und 'Café Hahn im Takt' in Koblenz auf der Bühne. 2016 katapultierten sie sich gemeinsam mit einem 1. Platz in der Rockbuster Vorrunde Koblenz der LAG Rock & Pop direkt ins Finale und wurden zudem Teil des Multipistes Förderprogramms, das von einem Netzwerk aus der Großregion Luxemburg, Frankreich, Belgien und Deutschland organisiert wird. Erst 2016 erhielt die junge Musikerin ein Stipendium der Johanna-Löwenherz Stiftung als Auszeichnung für ihre musikalischen Leistungen.
All diese Erfahrungen und neue Songs hat sie nun eingepackt und wandelt nach Auflösung der Band solo auf neuen alten Pop-Pfaden.
Fotos: René Frenger Photography Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neuwied

Mirko Santocono

Popmusik, Singer und Songwriter aus Norken

Kunstfehler

Punkrap Crossover aus Koblenz

Uncle Fred

Soul und Partyband aus Bonn

"Hot Stuff" - die Party- und Eventband aus dem Oberbergischen sucht Bass

Partyband mit einem Programm aus Partysongs sowie Medleys aus mehreren Jahrzehnten und sämtlichen Genres im rockigen Gewand - auch Schlager. aus Waldbröl

Epic Lights

Singer/Songwriter Indipent-Rock aus Verbandsgemeinde Diez

Supernatural

Easy Listening Mainstream POP aus Winningen

Weitere Acts in Neuwied

Ähnliche Bands