×

Lean Bravo

Eingängige Pop Musik, mit viel Musik pro cm². aus Berlin, seit 2015

leanbravo.com

Label: Invisible Ink

Bio/Info

Lean ist ein 24-jähriger deutsch-chilenischen Sänger aus Berlin, der authentischen Soul-Pop macht (think Ed Sheeran, John Mayer). Seine Texte, die er seit seiner Jugend verfasst, umfassen die gesamte Spanne von Jugendliebe und freiem Fall, bis zur Aufbruchstimmung von Erwachsenwerden und über sich hinaus wachsen.
Mit Lean gewann die Berliner Newcomerszene einen spannenden Musiker, der unterschiedliche Stile kombiniert, kulturelle Einflüsse aus Lateinamerika mitbringt und eben diese Lebendigkeit und Vielseitigkeit in seinen Performances zum Ausdruck bringt.

Noch vor wenigen Wochen trat Lean beim "Rocken am Brocken" Festival neben Acts wie SXTN und Bosse auf. Es folgten die "East Side Music Days" in Berlin, wo Lean mit seiner Musik die Straßen Berlins verzauberte und ein Auftritt auf der Da (...) Mehr anzeigenchlounge vom Radiosender Radioeins.
Lean veröffentlichte am 28. Oktober 2016 die “Made to Fit” EP und war gerade mit seiner Backing-Band auf einer kleinen aber feinen Tour durch Deutschland.
Auch eine zweite EP ist bereits in Arbeit, worin er einen neuen und intensiven Stil verfolgt.
So viel vorab, wir können also gespannt bleiben, denn von Lean werden wir sicher noch einiges hören! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Simply Clever

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Werder (Havel)

Gloria Blau

Soul / Pop / Chanson aus Berlin

Thomas Niedermayer

Acoustic Rock, Pop & Blues aus Berlin

Lili Mare

Indie Folk aus Berlin

Josh Savage

Indie, Pop, Rock, Folk aus Berlin

Shade of Shambles

Post-Wave aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands