×

Leda and the Swan /Kiel

pop, indie, wave aus -, seit 2004

Bio/Info

Entstanden ist dieses Projekt Sommer 2004 bei Sessions im Heimstudio von Björn Högsdal, der so genannten Couchzone (Couchsyndrom, TeamGEIST, assemble ART). Der Kieler Sänger und Gitarrist Jan "Hase" Mielke (Elope, Bunny Hunters) spielte dort irgendwann mal einen selbst komponierten Popsong am Rechner ein. Das Ganze versehen mit einem Beat, und schon war die Bandidee entstanden. Das Line-up rotiert ständig. Live mal eher Rock- oder elektronischer.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region -

BALTIGOS

Pop, Rock aus Scharbeutz

Josiff

Melodischer Rap aus Kiel

BLACK IVY

Pop/Soul aus Kiel

Nina Reloaded Trio

Analoge Klangwelt der 70er Jahre. Jazz. Eigene Songs. aus Kiel

Nico Chavez

Indiepop auf deutsch aus Bordesholm

Savoy Rock Company

Gut tanzbarer Rock Cover aus den 70igern bis heute aus Bordesholm

Weitere Acts in -