×

Leidenschaft [in Gründung]

Poppig bis Funky, 70er/80er, Liedermacher-Texte, Gesellschaftskritisch, Optimistisch aus Essen, seit 2021

leidenschafftmusik.de

Bio/Info

Seit 2016 schreibe ich Songs, Ich bin deutscher Texter, Sänger und Gitarrist. An meiner Seite sind bereits Menschen für E-Gitarre, Drums und Bass. Die Lieder produziere ich alle selbst.
Ich habe die Vision von einer Band, die als Symbol steht für einen bewussten Lebensstil und den Wandel der Gesellschaft, quasi das Feuer für die Revolution der Herzen ;)
Ich selber habe den Anspruch und das Ziel eine vollprofessionelle Band anzuführen, die Stadien füllen kann und gemeinsam einen alternativen Lebensentwurf pflegt.
Falls dir das zu abgespacet und "unrealistisch" klingt, bist du an der falschen Adresse, hier geht es um Optimismus und Leidenschaft für das Leben! :)

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Essen

blendWERK

Pop, Rock aus Lüdinghausen

Blankofax

Indie-Rock aus Duisburg

The Beatless

Alternative/Independent aus Essen

jacoustics

Kreativ, Nicht abgedreht, Mainstream ist kein Tabu aus Castrop-Rauxel

maja

Akustischer Pop-Rock aus Rheinberg

RnB, Jazz, Funk, Fusion, Soul

Jazz fusion + funk, ghospel, aus Witten

Weitere Acts in Essen

Ähnliche Bands