×

Leif Lunburg

Genreübergreifend Pop, und Raop auf Deutsch & Englisch - junge Musik mit echter Sprache, dazu krasse Cover...r... aus Hamburg, seit 2013

Label: Spinnup   Management/Booking: DREAMCATCHER, Svea-Maria Lunburg. eMail Lunburg@aol.com

Bio/Info

Moin, ich bin Leif, 20 Jahre, aus dem Norden und mega-gern unterwegs.
Ich mache junger Musik - eigene Beats und echte Texte, die gern auch mal ernster sind und in denen sich so ziemlich jeder irgendwie wiederfindet.
Abwechslungsreich und irgendwo zwischen Pop, HipHop und Rap. Cover kann ich natürlich auch wenn gewünscht - immerhin habe ich damit angefangen, und das ziemlich gut.
Im Studio gut, auf der Bühne noch besser - Auftritte findet Ihr im Net. Ich bringe auch gern den einen oder anderen meiner Bros mit auf die Bühne, das sorgt für Spaß und Abwechslung auf und vor der Bühne...
Musik und Bühne waren schon immer meine Leidenschaft - angefangen bei den Musicals TARZAN und DAS WUNDER VON BERN über THE VOICE KIDS, TEENIE AWARD, Hamburger Hafengeuburtstag, TOGGO-Deutschland-Tour, RSH Kinder (...) Mehr anzeigentag, WORLD CHAMPIONSHIPS OF PERFORMING ARTS (Los Angeles), X-FACTOR, DEUTSCHER ROCK- & POP-PREIS bis hin zur KIELER WOCHE und weiteren live-Gigs.
Freue mich von Euch zu hören!
See you, LEIF. Weniger anzeigen

Line-up

Leif Lunburg

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Dont Kill The Octopus

Indie Garage Rock aus Wedel

Daniel Mustermann

Rock, Alternative/Independent aus Uetersen

Holojay

Electro-Pop (Charts) aus Hamburg

Daniel Briegleb

Pop, Rock aus Hamburg

LILIENFELDT

Alternative/Independent, World/Ethno, Jazz, Blues aus Hamburg

Tramper

Pop-Rock mit Hip Hop Einflüssen aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands