×

Let Off Steam

Coverrock aus Neustadt (Hessen), seit 2011

letoffsteam.jimdo.comüber-uns/

Bio/Info

LET OFF STEAM ist eine Rock/Pop-Coverband aus den Hessischen Orten Stadtallendorf & Neustadt im Landkreis Marburg-Biedenkopf und wurde 2010 gegründet. Was folgte waren eine Reihe von Auftritten, von denen der Hessentag in Oberursel und "Rock im Park" Stadtallendorf nur ein paar unserer Highlights waren.
Wir haben uns vorrangig zum Ziel erklärt, einfach Spaß an Musik und Party zu haben!

Line-up

Tschens Bully

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Neustadt (Hessen)

Beyond The Border

Alternative Metal, Progressive Rock aus Gießen

The Monotypes

Fifties, Sixties and Modern Rock'n'Roll aus Gießen

Perfect Solution

Top 40 Coverband mit herausragenden Musikern der Rock Pop Jazz Akademie Mittelhessen aus Gießen

ATRIO

Riffrock aus Gießen

FURYHOUSE - A tribute to Fury In The Slaughterhouse

Tributeband von Fury In The Slaughterhouse aus Heuchelheim

Black n' Rouge

Rock aus Baunatal

Weitere Acts in Neustadt (Hessen)