×

Lil Cat

Ich würde meinen Stil, mit dem Wort „underground“ beschreiben. aus Burg, seit 2013

Bio/Info

Ich höre Rap schon seit kleinauf. Ich habe vor 5 Jahren meinen ersten richtigen Songtext zu einem Beat aus dem Internet geschrieben. Seitdem hab ich immer weiter getextet. Nicht, weil ich unbedingt Rapper werden wollte, sondern weil es Spaß gemacht hat, mittels der Lyrik seine Gedanken und Gefühle Ausdruck zu verschaffen. Ich habe es meinen Freunden gezeigt und bekam ein ziemlich positives Feedback, welches mich immer weiter dazu anspornte zu schreiben und auch zu rappen. Vor kurzem habe ich mir mein erstes Mikro gekauft was relativ okay ist und bin momentan gefühlt 24/7 mit Rap beschäftigt - ob schreiben, aufnehmen, bearbeiten oder Beats hören.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten