×

LINEOUT

Electronic Rock Music aus Magdeburg, seit 2001

Bio/Info

Wir haben uns im Dezember 2001 als Zwei-Mann Band gegründet.
Interessant war, 2 unterschiedliche Musikrichtungen zu vereinen. Daniel Ahrens (Text, Musik, Gitarre) brachte Einflüsse der klassischen 70er/80er - Jahre Rockmusik mit, Karsten Christ (Gesang) ist überzeugter Depeche Mode - Fan. Das empfanden wir als gute Mischung. 2003 kam Dominic Lübbecke (Text, Musik, Gitarre) dazu. Durch seine Vorliebe für Gitarrenmusik der härteren Gangart wurde ab da an unsere Musik noch rockiger.

Seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserer melodiösen elektronischen Rockmusik, uns vom monotonen "Einheitsbrei" der Szene abzuheben.

Line-up

Karsten

Sänger, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Magdeburg

13Rags

Eine packende Mischung aus Pop-Punk und Grunge aus Quedlinburg

Coverband

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk aus Magdeburg

Begbie

Pop, Alternative/Independent aus Magdeburg

danny-priebe-band

Americana-Sound, mit Elementen des Soul, Rock, Blues und Acoustic Genres aus Magdeburg

Planet RoXter

German Punk Appeal aus Gardelegen

Chris Maragoth

Düsterer und melancholischer Modern Rock/Melodic Metal aus Haldensleben

Weitere Acts in Magdeburg