×

Lion Bardot

Kalifornische Sonne trifft auf Londoner Songwriter-Spirit aus Frankfurt am Main, seit 2014

lionbardot.de

Bio/Info

Auf der Suche nach der sagenumwobenen Einen reiste Lion Bardot um die halbe Welt. Aus seiner Heimat Mannheim zog es ihn mit seiner Reisegitarre im Gepäck in die warme Sonne San Franciscos, den kalten Regen Londons bis hin zur trockenen Glut Sydneys. Mit der Erkenntnis selbst der sagenumwobene Eine zu sein, den er finden musste, kehrte er Ende 2014 wieder nach Deutschland zurück und besingt nun in seiner Muttersprache seine Geschichten voll Naivität, Sehnsucht, Hoffnung und Triumph.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

It Takes 2

❤️🎶 Musik für Herz und Seele aus Darmstadt

warm place

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Hanau

mOrTZBAND

Vergessene und ungeahnte Hitcover aus Otzberg

Antonio

Pop, Rock, House/Dance aus Frankfurt am Main

Grafitti

Rock-, Pop- und Blues-Cover - 70er bis heute aus Frankfurt am Main

Waiting For Waves

Alternative Pop-Punk aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands