×

Blau Niteclub

Am Steg 3, 66111 Saarbrücken
Club, eröffnet 2000

Blau-Nachtclub.de

Keine aktuellen News

Info

BLAU Niteclub & Lounge
Saarbrückens erster Niteclub im 21. Jahrhundert, zuerst auf nur 70 m² in einem ehemaligen Bordell in der Eisenbahnstrasse lanciert, mauserte sich schnell zu einem beliebten Szenetreff der schönen Intelligenzia und Freunden gehobener Clubkultur. Das plüschige Etablissement mit dem Schuss cool-blauer Nonchalance erwies sich als so erfolgreich, daß allein schon aus Kapazitätsgründen ein Umzug in größere Räumlichkeiten unumgänglich wurde.

Seit Anfang 2001 befindet sich das Blau nun im Herzen der City in den Räumen des einstmals weit über die saarländischen Landesgrenzen hinaus berühmten Jazzkellers Giesskanne. Komplett im blau Stil renoviert und mit einer zusätzlichen Lounge versehen, bietet der Club nun mit insgesamt drei Räumen alles was des Nachtschwärmers Herz beg (...) Mehr anzeigenehrt.

Für Furore sorgten in letzter Zeit neben dem immensen Partypotential der Blau Stammgäste und den ewig langen Schlangen vor der Tür an den meisten Öffnungstagen, sowie subtropischer Temperaturen, vorallem auch die Bookings hochrangiger Gastkünstler wie Mousse T, 2raumwohnung, Boris Dlugosch, Bob Sinclar, Tonka und Kid Alex um nur einige wenige zu nennen. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt

Locations in der Region

Studio 30

Studio 30

Mainzer Straße 30, 66111 Saarbrücken

Erdgeschoss/Gasthaus Sutter

Erdgeschoss/Gasthaus Sutter

Pirmasenser Str. 114, 66482 Zweibrücken

Weitere Livelocations in Saarbrücken