×

B2 im Schimmelhof (EiKo e.V.)

Hamburger Str. 273A, 38114 Braunschweig
Club, eröffnet 2016

eikoev.de

Keine aktuellen News

Info

EiKo = Handgemachte Musik live
Wir als EiKo e.V. (Verein zur Förderung von Eigenkompositionen) geben all jenen Menschen eine Bühne, die eigene Werke schreiben und darbieten wollen. Von Lyrik bis Rock, Metal oder Blues bis Jazz oder oder oder … – unser Anliegen ist es, die kulturelle Vielfalt und die Anerkennung kleiner, unbekannter Komponist:innen zu fördern, ihr Schaffen einer Öffentlichkeit zugänglich zu machen und zu verbreiten. (GEMA-Freiheit ist zwingende Voraussetzung.)
… für Solokünstler:innen und Bands
Zum Beispiel im Rahmen unserer monatlich stattfindenden Veranstaltungsreihe „Musikschöpfungen“ unterstützen wir Deine/Eure Darbietungen mit Licht- und Tontechnik auf einer 4x5m² großen Bühnenfläche. Wir freuen uns, wenn nach dem Auftritt bei uns außer dem Applaus auch noch eine schön (...) Mehr anzeigene Spende für die Kultur sich im Hut findet.
… für Musik-Interessierte
Du möchtest gern „Noch-nie-gehörte-Musik“ hören oder brennst darauf, selber mal auf der Bühne stehen? Wir bieten neben Auftrittsmöglichkeiten auch Workshops und Sessions an. Wir wollen Dich dabei unterstützen, Deine Fähigkeiten weiter auszubauen und Kontakte zu knüpfen. Hab einfach einen entspannten Abend zusammen mit Gleichgesinnten. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt

Locations in der Region

KufA Haus

KufA Haus

Westbahnhof 13, 38118 Braunschweig

Schuntille

Schuntille

Bienroder Weg 54, 38108 Braunschweig

Garage

Garage

Pulverturmwall 68, 31224 Peine

Weitere Livelocations in Braunschweig